- Startseite
- /
- Forum
- /
- An die Redaktion!
An die Redaktion!
07. Aug. 2015, 23:41 Steira
An die Redaktion!
Hallo, Vor kurzem wurden ja alle Fotos, Webblogs usw. gelöscht. Auch die Forumeinträge von sich selbst konnte man verfolgen! Wann wird es das wieder geben??? Zurzeit ist es sehr Mühsam diese zu verfolgen und nicht aus den \"Augen\" zu verlieren! Es mach auch nicht wirklich mehr Spass, weil man alles aus den \"Augen\" verliert....... Kann es sein das es viel weniger Einträge seit damals gibt?? Schon mal drüber nachgedacht wieder etwas herzustellen oder Ähnliches!!??!! Bitte um Antwort! MFG A STEIRA
Antworten: 3
08. Aug. 2015, 00:00 znare
An die Redaktion!
Hallo Steira, ich bin voll und ganz bei Dir und deinen Aussagen was das Forum betrifft, aber so wie sich das Team rund um das Forum verhalten hat seit letztem Herbst glaube ich nicht das das noch oder wieder etwas Vernünftiges wird hier!!! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!! Znare PS.:Es ist einfach müühhhsam hier etwas Interessantes (auch über längere Zeit) mitzuverfolgen!!!
08. Aug. 2015, 08:55 rossz
An die Redaktion!
Ja wenn es aus gewissen Gegenden Österreichs donnert und ein netter Anwalt droht, bleibt der Redaktion gar nichts anderes übrig! L. Gr. v. Rossz
08. Aug. 2015, 19:48 2009
An die Redaktion!
Hallo Meine Einschätzung von dem Ganzen hier : 1. Die Redaktion hat kein Interesse daran , das Verlagsnahe politisch aktive Personen , Vereine oder zahlende Werbekunden hier in ein schlechtes Licht gerückt werden.......auch wenn sie es verdient haben . 2. Man möchte ein \" Kaffeekränzchen Forum \" etablieren um den anscheinend zahlreichen sich alleine fühlenden oder gelassen Seelen eine Heimat zugeben......diskret und mehr oder weniger Anonym .......funktioniert doch prächtig ! 3. Zu den Usern selbst.........die Devise ist scheinbar viel reden und nichts sagen aber anscheinend alles wissen ! Wenn mich etwas nicht Interessiert oder ich kein Wissen davon habe, dann Antworte ich halt nicht !..........fällt einigen ziemlich schwer ! Ich sag mal so , 90 % der Fachfragen sind ein Graus aus verschiedenen Gründen .......zu persönlich, fachlich eigentlich Standard , zu wenig Hintergrundwissen , man sollte dort Fragen , wo eine auch geholfen werden kann oder einfach mal zu erst Googeln ...........usw. 4. Bei ernsthaften Themen ist schnell Schluss und am tollsten finde ich all jene die dann schreiben \" mit solchen aussagen sollte man Vorsichtig sein \" !!!....also ja nicht anecken! 5. Diskutiert wird relativ selten. Meist nur eine Reihung von Meinungen und wird jemand direkt angesprochen wird der Schwanz eingezogen und es herrscht stille........was ich persönlich gar nicht leiden kann ! In einem Forum dürfen schon mal die Fetzen fliegen, denn wie ich schon mal gesagt habe ( leider nicht mehr ersichtlich ) .......Kindergeburtstag feiere ich mit meinen Kindern ! schöne Grüße 2009