An den Webmaster!

27. Jan. 2006, 21:03 Unknown User

An den Webmaster!

Ich kann mit meinem Breitband (Aon Speed) nicht auf die Landwirtseite zugreifen. (Geht schon, aber dauert ewig lange) Nur mit dem Modem (mit normaler Modemgeschwindigkeit) funktioniert es. ALLE anderen Webseiten kann ich mit dem Breitband normal herunterladen. Dürfte bei mir irgendwo ein Problem liegen. Vielleicht weiß der Webmaster Rat?

Antworten: 1

28. Jan. 2006, 22:12 palme

An den Webmaster!

Hallo !!!!!!.... Dein Eintrag hat geholfen, hatte gestern daselbe Problem, heute geht alles wieder . Palme.......

ähnliche Themen

• 0

An die Redaktion - Grüner Bericht

Wo liegen die Ursachen im unterschiedlichen Einkommen/AK zwischen Ackerbau und Grünland im Grünem Bericht ??? Ackerbau 23.600€ Grünland 11.700€ Danke im Vorhinein raps

raps gefragt am 28. Jan. 2006, 16:50

• 6

Traktorankauf ca 100Pferdestärken

Hallo Landwirte, einThema, das hier schon des öfteren angesprochen wurde: Traktorankauf!!! Trotzdem brauche ich Euren Rat! Ich möchte mir einen neuen Traktor anschaffen ca. 100PS! In Frage kommen JOHN…

Topas gefragt am 28. Jan. 2006, 09:02

• 0

MWM Motor Steyr 975

Hallo, hatte schon mehrmals Probleme beim Motor mit der Kopfdichtung bzw. Kühlwasserverlust bei der Nassbüchsenabdichtung. Kennt ihr das auch? mfg.

bauernbua gefragt am 27. Jan. 2006, 10:03

• 1

IG Milch Protestaktionen

Hallo ! Es ist Zeit, wer nicht kämpft hat schon verloren, hoffe einige vom Forum werden dabei sein ! lg biolix Protestkundgebungen vor Penny-Filialen in ganz Österreich Der Unmut unter Österreichs Mil…

biolix gefragt am 27. Jan. 2006, 00:09

ähnliche Links