An alle Legehennen halter

11. März 2008, 15:30 norberto

An alle Legehennen halter

Hallo, an alle Legehennen halter. wir haben erfahren das in nächster Zeit, teilweise schon laufend billig Eier aus Holland in den Großmärkten wie z.B. Hofer, als ersatz der Österr. Käfigeier angeboten werden.!!!!????? Ist das, das Aus der alternativen Boden und Freilandhaltung, die den Österr. Bauern (Käfig) aufgezwungen wurden. Dem Österr. Bauern kosteten die Umstellung von Käfig auf Boden + Freilandeier auf über 100 Milionen EURO. Der Dank der Konsumenten das der Bauer umgestellt hat, ist jetzt billige Eier aus dem Ausland zu kaufen. Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Silomais kontra Biogasmais

Liebe Forumgemeinde. Welchen Unterschied gibt es zwischen Silomaissorten und Biogasmaissorten? MFG

info@lamprechtbauer.at gefragt am 12. März 2008, 15:20

• 4

Ernennung zum Geschworenen

Hallo zusammen, Gestern kam ein eingeschriebener Brief ins Haus geflattert, wo mir ganz nüchtern erklärt wird, dass ich in der Geschworenenliste 2009/10 aufscheine. Für eine Befreiung von diesem Ehren…

Bergdoktor1 gefragt am 12. März 2008, 14:37

• 4

Hofhund

Wir haben einen 8 Monate alten Berner-sennhund-Appenzellermischling. Ca vor einem Monat haben wir ihn kastriert, da er immer allen Hunden nachläuft nur um zu spielen.Wie kann ich ihn erziehen, daß er …

robby gefragt am 12. März 2008, 14:24

• 0

Bedienungsanleitung für Silofräse EPPLE SM3 4m

Ich habe eine Silefräse SM3 erworben, habe aber keine Beschreibung dafür, wie diese zusammengebaut wird. Bitte schickt mir Bilder von der Telekoprohrhalterung und Abstützung, Kabelführung, ... danke

gerhard.bruckner gefragt am 12. März 2008, 11:50

• 0

Was kostet den der Kalk

Es wird sicher Leute hier geben die gekalkt haben ihre Ackerflächen was habt ihr den da für die Tonne gezahlt. lg angerweber

wene85 gefragt am 12. März 2008, 10:53

ähnliche Links