Silomais kontra Biogasmais

12. März 2008, 15:20 info@lamprechtbauer.at

Liebe Forumgemeinde. Welchen Unterschied gibt es zwischen Silomaissorten und Biogasmaissorten? MFG

Antworten: 1

12. März 2008, 18:27 Jophi

Die Biogasmaissorten, haben viel höhere FAO Zahlen, weil ein hoher Biomasseertrag gefragt ist. Sie entziehen dem Boden m.e. auch mehr Nährstoffe, Jophi

ähnliche Themen

• 3

Problem mit MF 135

Ich habe ein Problem mit der Hydraulik von meinem MF 135.Seit kurzem hebt er so ruckartig und macht so komische Geräusche dabei.Das hört auch nicht auf wenn die Hydraulik ganz oben ist.Er macht es auc…

Neo gefragt am 13. März 2008, 14:00

• 1

Wenig Ferkel pro Wurf

Die Ferkelzahlen pro Sau und Jahr wachsen bei den Profis in die Höhe und bei mir geht der Trend in die umgekehrte Richtung. Das Problem liegt bei den wenigen Ferkel pro Wurf. Bei den letzten Würfen wa…

Baumax gefragt am 13. März 2008, 13:06

• 0

Traunsteinsilo

Weiß jemand, welche Firmen oder Landwirte Traunsteinsilos errichten? Bräuchte auch eine Schalung.

maximal gefragt am 13. März 2008, 11:27

• 0

Traunsteinsilo

Weiß jemand, welche Firmen oder Landwirte Traunsteinsilos errichten? Bräuchte auch eine Schalung.

maximal gefragt am 13. März 2008, 11:26

• 0

Wenig Ferkel pro Wurf

Ich habe ein großes Problem! Während bei anderen Zuchtsauenhaltern die Ferkel pro Jahr in die Höhe gehen ist bei mir ein Trend in die andere Richtung bemerkbar. Und zwar die Ferkel pro Wurf gehen rapi…

Baumax gefragt am 13. März 2008, 09:15

ähnliche Links