•  / 
  • Forum
  •  / 
  • An alle die sich mit Binderberger Krananhänger auskennen!

An alle die sich mit Binderberger Krananhänger auskennen!

07. Nov. 2012, 16:30 Tomot

Hallo!! Kann mir jemand sagen, ob man einen 6800 oder 7200 Kran auf nen RW 9 auch aufgebaut bekommt?? Serienmäßig wird er mit einem 6300 Kran verkauft, will aber einen stärkeren Kran dazu, mit mehr Reichweite... Mfg

Antworten: 2

07. Nov. 2012, 18:32 melchiorr

Hallo! Ist glaube ich schon möglich.6300 ist schon sehr kurz. Habe einen RW 11 mit einem 7500er Kran. Der RW 11 wird normal mit einem 7200er ausgeliefert, war aber kein Problem den grösseren aufzubauen. Der Kran ist natürlich immer wieder zu kurz. lg. herbyy

07. Nov. 2012, 20:05 HaunsH

Hallo, Habe selber einen rw9 mit 6800er Kran. Ob man den 7200er auch drafbekommt weiß ich nicht. Meiner meinung nach ist das ein Klasse Kran ist, da er sehr maßiv gebaut ist, und eine ordentliche Hubleistung hat ( bei 6.8m ohne zange 700kg, bei 4m 1150kg). Nicht vergleicbar mit unserem alten Kran. Mann braucht nur die Hubkräfte der Kräne vergleichen. Denn reichweite ist nicht immer alles.

ähnliche Themen

• 1

Güllefass Tandem - richtige Bereifung

Hallo, habe vor mir in den nächsten Wochen ein neues Güllefass zu kaufen. Habe 3 Angebote von verschiedenen Herstellern. Von 2 dieser Hersteller wird mir für ein 12000 lt. Pumpfass (Stahl) eine Reifen…

Joe_Kovac gefragt am 08. Nov. 2012, 16:14

• 0

New Holland T5 Electro Command

Auf der EIMA in Bologna wurde der T5 mit Electro Command-Getriebe mit 8-fach Lastschaltung, Kabinenfederung und weiteren neuen Feauters vorgestellt. siehe auch youtube Ein Meilenstein!!!!!!

T500 gefragt am 08. Nov. 2012, 15:28

• 5

Einkommensteuererklärung aus Land-und Forstwirtschaft - Frage an AFH

Hallo zusammen, lese schon seit langer Zeit hier interessiert mit, was walterst, AFH und ehemals z.B. "moser" hier so zu berichten haben ... ;-) Nun zu meinem Grund, hier auch offiziell "aktiv" zu wer…

HKK gefragt am 08. Nov. 2012, 15:25

• 6

"Landraub" mit Gottes Segen?!

Das ist ein Thema für die Helmar! ;-) Jeden Sonntag wird von den Gläubigen abgesammelt, für Kirchenrenovierungen gesammelt, die Hl. Drei Könige gehen von Haus zu Haus um den Armen der Welt zu helfen, …

sturmi gefragt am 08. Nov. 2012, 13:37

• 0

Pumpfass Exzenterschnecke oder Drehkolbenpumpe und

10´000l Tandem oder Einachsfass Bitte um Rückmeldungen

bruna1 gefragt am 08. Nov. 2012, 13:21

ähnliche Links