Amselgruber Ballengreifer

14. Sept. 2013, 14:10 Landbauer

Hat jemand Erfahrung mit dem Ballengreifer von Amselgruber?

Antworten: 1

15. Sept. 2013, 18:11 MG123

Hallo, meinst du so einen wie bei den auktionsangeboten? wir hatten beim vorigen Hoflader so einen, zwar nicht von Amselgruber aber selbes Modell gibt eigentlich nichts besonderes dazu zu sagen hat seinen Zweck erfüllt und hatten keine Reperaturen mfg

ähnliche Themen

• 11

Wie viel Tonnen maximal ???

Hallo ! Habe mir vor 2 Wochen einen Pronar 14-Tonner Zweiachs-Dreiseitenkipper mit 18 m³ Ladungsvolumen. Muss diese Woche Kartoffelliefern und möchte aber mehr als 14 Tonnen laden. Wie viele Tonnen wü…

steyr32434 gefragt am 15. Sept. 2013, 13:36

• 0

Salzstreuer Hydrac T 1400 Tellerstreuer ERFAHRUNGENGesucht

Hallo hab mir einen Hydrac selbstlasestreuer gekauft der streuer hat in der mitte eine streuscheibe die das Streugut verteilt hat jemand Erfahrung bei salz hab bedenken das sich unter der schnecke das…

Bio24 gefragt am 15. Sept. 2013, 13:14

• 1

Wer hat das Recht bei mir unangemeldet eine Stallkontrolle zumachen?

Hallo, wer hat eigentlich das Recht bei mir den Stall und die Tiere zu kontrollieren? Muss ich jeden unangemeldet Einblick in meinen Stall gewähren? ( AMA, TGD, Amtstierarzt usw.?) Wenn er auch angeme…

DA gefragt am 15. Sept. 2013, 11:49

• 0

Historisches Maishäckseln in den Niederlanden

Hallo, hier ein netter Film, für alle die Spass an alter Landtechnik haben . http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_member_movieview&id=2313

puller gefragt am 15. Sept. 2013, 08:40

• 0

Krone Comprima X-treme

Ich hab da ein Video gesehen von Krone Presse Comprima X-treme die soll in einer Stunde 147 Ballen machen, kann ich mir nicht vorstellen. Das wehren fast 3 Ballen in der Minute.

antach gefragt am 15. Sept. 2013, 06:46

ähnliche Links