Ampfersalbe

17. Sept. 2008, 19:11 Alfonsi

Ampfersalbe

Hallo Wer kennt ein Rezept für eine Salbe , die aus Ampfer bestehen soll. Dies hilft gegen geschwollene Gelenke und dicke Gelenke. Dies würden wir bei Kühen anwenden.

Antworten: 1

17. Sept. 2008, 19:28 helmar

Ampfersalbe

Von Ampfersalbe habe ich noch nie gehört, aber eine Ringelblumensalbe kann man mit zerlassenem Schweineschmalz, nicht zu warm, und Ringelblumenköpfen machen. Aber geschwollene Gelenke bei Kühen? Die kommen ja nicht von ungefähr, also Liegefläche mal in Augenschein nehmen würd ich empfehelen. Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 2

Von Pleiten, Pech und Pannen

Eine Meldung gestern im Radio: Eine Deutsche Bank hat am Montag, obwohl die Spatzen es schon von allen Dächern gepfiffen haben, das dieses amerikanische Unternehmen so gut wie Pleite ist noch 300.000.…

naturbauernhof gefragt am 18. Sept. 2008, 18:44

• 0

Saatgut

Kann mir jemand sagen was heuer Roggen und Triticalesaatgut ungefähr kostet. mfg

Lexion gefragt am 18. Sept. 2008, 18:07

• 1

Bioenergie

Hallo, bin dabei meine Planung für die nächsten 6 Mon. zu machen. Wie erfahre ich am Besten wo landwirtschaftliche Veranstaltungen und Messen deutschlandweit zum Thema Bioenergie stattfinden? Vielen D…

Reyna gefragt am 18. Sept. 2008, 15:30

• 0

Mineralfutter INVASO

Hallo! Vor längerer Zeit hat ein Forumsteilnehmer geschrieben, dass er das Mineralfutter von Invaso (www.invaso.de) ausprobieren will. Gibt es schon Erfahrungswerte zu berichten?? Die Preise (www.inva…

apfel11 gefragt am 18. Sept. 2008, 14:01

• 1

Pachtpreise

Würde jetzt gerne wissen was ihr so bezahlt für das ha Ackerland. Meines erachtens kann sich das nicht ausgehen wenn jemand über 600 € bezahlt oder wie rechnet ihr das. Vorher Stallbauen und dann Grun…

Bobbl gefragt am 18. Sept. 2008, 08:06

ähnliche Links