- Startseite
- /
- Forum
- /
- Amazone Streuer
Amazone Streuer
08. Feb. 2015, 14:37 Szmumi
Amazone Streuer
Hallo Was ist der Unterschied beim Wiegestreuer Zam-Profi mit Amatron3 oder oder mit Hy-clik.? Oder besser gefragt, was würdet Ihr nehmen . mfg.
Antworten: 1
08. Feb. 2015, 20:12 maxho85
Amazone Streuer
Amatron 3 ist der Bediencomputer des Streuers. Hyclick ist die Hydraulische Bedieneinheit des Streuers. Dh. Aus Ein Schalten von Streuer und Limiter mit nur einem Doppelwirkenden Steuergerät.
ähnliche Themen
- 5
Kündigung Pachtvertrag
Hallo, ich habe folgende Frage: Wenn der Pachtvertrag zwischen Verpächter und Pächter gekündigt wird, bekommt dann der Verpächter die Zahlungsansprüche automatisch zurück wenn diese mit verpachtet wur…
Steyrdiesel gefragt am 09. Feb. 2015, 13:26
- 2
Welche Tränker
Hallo!! Meine Frage an Schweinehalterpofis: Gibt es einen Selbsttränker auf dem Markt der für alle Größen (also von ca. 25-30 kg bis ca. 170-180 kg) geeignet ist ?? Da wir über die Sommermonate immer …
bastl1 gefragt am 09. Feb. 2015, 12:35
- 0
Mastschwein täglich tote Tiere. Ursache?
Hallo zusammen, wir haben seit zwei Wochen täglich tote Mastscheine (Piétrain x DL Mischung) auf unserem Betrieb mit ca. 800 Plätzen; folglich also eine extreme Verlustquote. Die Schweine (ca. 50-70 k…
T_V gefragt am 09. Feb. 2015, 12:20
- 6
Mastschwein täglich tote Tiere. Ursache?
Hallo zusammen, wir haben seit zwei Wochen täglich tote Mastscheine (Piétrain x DL Mischung) auf unserem Betrieb mit ca. 800 Plätzen; folglich also eine extreme Verlustquote. Die Schweine (ca. 50-70 k…
T_V gefragt am 09. Feb. 2015, 12:13
- 2
Arbeitsscheinwerfer LED
Hallo! Weiss von euch jemand wo ich Arbeitsscheinwerfer in LED Technik für einen Fendt Vario 400er (Bj 2013) bekomme? Und zwar die rechteckigen die vorne oben fix im Kabinendach eingebaut sind? Im Net…
johnfarmer gefragt am 09. Feb. 2015, 11:56
ähnliche Links