amazone düngerberechnung

07. Apr. 2013, 09:47 hermannn2

amazone düngerberechnung

hallo frage an alle amazone düngerstreuerbesitzer wie kommt ihr mit der neuen düngerberechnung auf der amazone webseite zu recht mir fehlen leider die linzer dünger zb linzer star 15/15/15, wie berechnet ihr die einstellung danke

Antworten: 1

08. Apr. 2013, 17:41 malotru

amazone düngerberechnung

Servus, ich habe mir auch gerade vom Düngeservice die aktuellen Einstellwerte geben lassen, war aber ein ausländischer Dünger. Wenn ich einen Dünger nicht finde, rufe ich dann gleich direkt an: 0049 5405 501 111. Wundert mich aber, dass der Linzer Star 15/15/15 nicht drin sein soll... Gruß, Malotru

ähnliche Themen

• 4

ERdrutsch beim Steira

Steira hat einen Thread Erdrutsch gestartet, der für mich nicht einsehbar ist, vermutlich, weil wieder einmal ein Sonderzeichen in der Überschrift verwendet wurde, nämlich ein Apostroph und dann geht …

walterst gefragt am 08. Apr. 2013, 09:05

• 0

Erdrutsch - Wie siehts bei euch aus?

Hallo, Da es heuer extremes Wetter gegeben hat und noch immer gibt, sind bei uns schon einige Felder und Wiesen "abgebrochen"! Wie sieht´s bei euch so aus? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 08. Apr. 2013, 08:02

• 2

Nationalratswahlen: ÖVP kämpft und den Kanzler!

Wie sich doch die Zeiten ändern, vor einem Jahr wurden Strache Chancen auf den Bundeskanzler gegeben, jetzt kämpft Spindi um die Kanzlerschaft. Die FPÖ stürzt unter 20 % ab und Team Stronach bleibt un…

sturmi gefragt am 08. Apr. 2013, 07:29

• 1

Junge Kuh verwirft 2.mal - weiter Behalten? Behandlung?

Hab eine junge Zucht-MK (W/4-BV), welche nun das 2.mal nach 4,5-monatiger Trächtigkeit verworfen hat. Fehlgeburt ist ca. 30cm lang. Diesmal dürfte (auch) eine Verletzung schuld sein, da sie hinten sta…

biozukunft gefragt am 07. Apr. 2013, 21:39

• 0

Los gehts!

http://salzburg.orf.at/news/stories/2578906/

KaGs gefragt am 07. Apr. 2013, 20:43

ähnliche Links