- Startseite
- /
- Forum
- /
- AMA RÜCKZAHLUNG
AMA RÜCKZAHLUNG
01. Juli 2012, 19:10 hanserhof
AMA RÜCKZAHLUNG
Hallo! Ich habe durch eine zupacht Probleme mit er AMA. Irgendwo ist ein Fehler (Fläche) und keiner fühlt sich zuständig. Schuld sei angeblich der Vorort Kontrolleur lt. Kammer. Meine Frage: WIe soll ich da weiter vorgehen, mir kommt vor das Interessiert niemanden wirklich. Kann ich den Kontrolleur oder die AMA Rechtlich belangen? Ich habe meine Auflagen ja erfüllt...
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Steyr 8055
Bei meinem 8055er fährt der Pumukl mit.Wen er am Stand laufen soll gibt er immer wieder kurz Gas. Er macht das schon länger aber bei dieser Hitze ist es noch schlimmer geworden.Ich hab jetzt einen Mot…
Bamhackl gefragt am 02. Juli 2012, 18:13
- 2
Fenster putzen
HAllo Zusammen, hat wer einen Aufsatz beim Hochdruckreiniger zum Fensterputzen? Eine rotierende Bürste oder Drehteller oder dergleichen,. Ich muss im Altbau Fenster reinigen, aber händisch ist es ein …
__joe007 gefragt am 02. Juli 2012, 13:26
- 3
Husqvarna 55er
Bitte um eure Beiträge! Habe von einem Bekannten eine 55er bekommen bei der er den Zylinder und Kolben nach einem "Reiber" tauschen ließ. Seit dem geht die Säge nur mehr träge auf Drehzahl. Die Zündke…
schneider1 gefragt am 02. Juli 2012, 08:22
- 1
Nasse Heuballen ?
Hallo Leute, kann mir jemand einen Rat geben. Habe heute nachmittag Heuballen gepresst. War super trocken. Nur leider war ich zu langsam mit dem Heimtransport sodass bei dem Wolkenbruch noch einge auf…
Riewo gefragt am 01. Juli 2012, 22:25
- 4
Brillenputzgerät
Was haltet ihr von einem Ultraschallputzgerät? Bin recht empfindlich auf Schlierenbildung. Eignet sich so ein Gerät für die tägliche Reinigung oder sollte man das Gerät nur fallweise verwenden? Bei Am…
KaGs gefragt am 01. Juli 2012, 21:35
ähnliche Links