- Startseite
- /
- Forum
- /
- Am Schauplatz Milch
Am Schauplatz Milch
06. März 2020, 07:47 tomsawyer
Am Schauplatz Milch
Hab mir gestern " am Schauplatz Milch" angesehen. Muss sagen dass diese Sendung war sehr dürftig , wenig bist gar nichts recherchiert . Da wird Film Material aus dem 7 er Jahr gezeigt. Und fast die ganze Sendung ist es über die Milchrebellen IG Milch gegangen. Wenigstens hat man gesehen wie der Halbmayr und Gründzweil wirtschaften, mit lauter Milchrassen alla Schwarzbunte halt richtige Vollgasbauern ! Dann werden Demonstrationen vor der NÖM gezeigt und dass vom Jahre Schnee! Kein einziges Wort ist übern Handel gegangen, der ja die Preise drückt. Ist der ORF genauso wie die Printmedien vom Handel gekauft ?
Antworten: 2
06. März 2020, 07:56 susi036
Am Schauplatz Milch
Herr Halbmast hat schon lange keine Kuh mehr!
06. März 2020, 07:56 susi036
Am Schauplatz Milch
Herr Halbmast hat schon lange keine Kuh mehr!
ähnliche Themen
- 1
Gurtpflicht am Traktor
Wunderschönen guten Morgen! Soeben gelesen: lt. Topagrar wird überlegt die Gurtpflicht am Traktor einzuführen. Seit ich einen Traktor mit Gurt(en) habe, schnallt ich mich auch an. Wie geht es euch dam…
Vollmilch gefragt am 07. März 2020, 07:43
- 0
JOHN DEERE 5000 SERIE
Hallo Wer von euch hat einen von der Neuen 5000 Serie. Was könnt ihr mir dazu sagen! Probleme? Zu Teuer? Kann man ihn Kaufen.???????
HAFIBAUER gefragt am 06. März 2020, 19:06
- 0
ersatz hydraulikpumpe reform muli 970
hallo miteinander hat jemand eine alternative hydraulikpumpe für das oben genannte fahrzeug oder eine umschlüsselung... grüsse
edswiss gefragt am 06. März 2020, 18:21
- 1
Fendt 516er
Wer hat Erfahrungen mit Fendt 516 hat sich da Motorisch was verbessert?? Die ersten hatten da ja Probleme was ich so gehört habe? Normal müsste so ein 4 Zylinder ausreichen da ich mit Front Heck Mähwe…
ausleidenschaftlandwirtin gefragt am 06. März 2020, 17:25
- 0
Wer rasch hilft, hilft doppelt
Wie schnell Unterstützung möglich ist, wenn man nur will: (Obwohl Corona gar nicht im Regierungsprogramm steht, und mehrere Entlastungsmaßnahmen erst gerade erfolgten)
eklips gefragt am 06. März 2020, 13:32
ähnliche Links