Alte Obstbäume schneiden

20. Feb. 2005, 10:18 Unknown User

Alte Obstbäume schneiden

In vielen Gärten sehe ich alte Obstbäume stehen. Meist sehen sie sehr ungepflegt aus. Ich würde mich gerne um diese Bäume kümmern - auslichten und verjüngen. Der Garten als Visitenkarte des Besitzers. Raum Salzburg-Stadt und Umgebung. Tel. 0662-8453545 - abends

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Rundballenwickelmaschine

Hallo! Ich habe geplant mir eine Ballenwickelmaschine anzuschaffen, jetzt wäre natürlich interessant zu wissen welche Fabrikate, 3-Punkt oder gezogen, gebraucht oder neu? (neue polnische kosten ja wen…

rockefeller58bb gefragt am 20. Feb. 2005, 20:40

• 0

Traktor Case CX 100

Hallo! Ich möchte mir einen gebrauchten Traktor Case CX 100 kaufen. Wer hat mit diesem Traktor Erfahrung. Vor- u. Nachteile von diesem Fahrzeug. Gruss Alois

Diem gefragt am 20. Feb. 2005, 18:30

• 1

Genmais gegen Maiszünsler

Ja noch was, zu vorigen, natürlich möchte ich oben dabei sein.. so ists auch bei der Gentechnik, auf auf bauern, die rettung gegen den maiszünsler naht, ich versteh euch eine "Normale" fruchtfolge ist…

biolix gefragt am 20. Feb. 2005, 16:23

• 0

Einsatz von Siliermittel?

Wer hat Erfahrung mit dem Einsatz von Silier-Hilfsmitteln bei Gras, Kleegras und Erbsen? Welche Produkte könnt ihr empfehlen? Flüssig oder Granulat/Pulver? Ist der Einsatz socher Mittel auch bei Balle…

Farmelec gefragt am 20. Feb. 2005, 11:33

• 0

Rundballenpresse Muli

Servus! Wer von euch hat Pracktische erfahrung mit einer Prewitra Presse oder eine andere Presse für Transporteraufbau der Marke Reform oder alternativ Pressen fürs Gebirge.

Moosbrumler gefragt am 19. Feb. 2005, 18:04

ähnliche Links