- Startseite
- /
- Forum
- /
- Alte Mostpresse
Alte Mostpresse
31. Mai 2009, 09:05 Milchpower
Alte Mostpresse
Hallo! Ich habe eine alte Mostpresse. So eine Baumpresse mit 5 m langen starken Baum und Spindel zum drehen. Fix dabei auch eine Quetsche mit zwei Steinen und Handantrieb. Gibt es noch viele solche Pressen, oder ist das schon was seltenes? Braucht wer sowas als Ausstellungsstück? Würde mich über Antworten freuen. Schönes Wochenende!
Antworten: 2
31. Mai 2009, 11:18 traktorensteff
Alte Mostpresse
Auf jeden Fall nicht wegschmeißen. Es findet sich sicherlich ein Interessent!
31. Mai 2009, 11:31 kandolfRoland
Alte Mostpresse
Hallo. Mein Nachbar hat selbst so eine Presse und macht damit jedes Jahr ca. 1000 l Most. Wenn sie nicht im Weg ist , auf jeden Fall aufbewahren. Schones Wochenende noch.
ähnliche Themen
- 0
Hofer Werbung in der LK Zeitung
Guten Morgen ! letzte Woche ist in NÖ wieder die LK zeitung "Die Landwirtscahft" gekommen, mit dem tollen Hofer Inserat drinnen , "aus voller Überzeugung -Ö Qualität", lettzens war ja noch drinnen, "h…
biolix gefragt am 01. Juni 2009, 09:04
- 1
Hofer Werbung in der LK Zeitung
Guten Morgen ! letzte Woche ist in NÖ wieder die LK zeitung "Die Landwirtscahft" gekommen, mit dem tollen Hofer Inserat drinnen , "aus voller Überzeugung -Ö Qualität", lettzens war ja noch drinnen, "h…
biolix gefragt am 01. Juni 2009, 09:04
- 1
Bauordnung Anzeigepflichten bei Gemeinden
Hallo Ich hatte im März2008 Bei sturm Emma das Pech das es mir meinen Holzstadl und den Dachstuhlmit den mauerbänken bis zur unterdecke wegggerissen hat da dies noch eine Alte lehmzigelmauer war nach …
Bio24 gefragt am 01. Juni 2009, 08:17
- 0
Photovoltaik - sichere Pensionsvorsorge
Mein Motto: Lieber Strom (sicher) vom eigenen Dach - als das Geld (unsicher) auf der Bank. Ich habe 3 PV Anlagen. Den Überschussstrom meiner 2,97 kwp Anlage liefere ich zu meinem sauberen Stromanbiete…
Christineb gefragt am 31. Mai 2009, 23:29
- 1
Photovoltaik - sichere Pensionsvorsorge
Mein Motto: Lieber Strom (sicher) vom eigenen Dach - als das Geld (unsicher) auf der Bank. Ich habe 3 PV Anlagen. Den Überschussstrom meiner 2,97 kwp Anlage liefere ich zu meinem sauberen Stromanbiete…
Christineb gefragt am 31. Mai 2009, 23:22
ähnliche Links