- Startseite
- /
- Forum
- /
- alle Sägerwerke dicht ?
alle Sägerwerke dicht ?
09. Mai 2018, 20:50 tomsawyer
alle Sägerwerke dicht ?
Bei uns im Waldviertel sind die Sägewerke so was von voll. Hätte noch schwächere Dimensionen zu verkaufen, es geht gar nichts mehr ! Angeblich wurde so viel Holz eingeschlagen. Teilweise gibt es schon sehr viel Borkenkäfer Schadholz noch dazu. Die bereits abgestorbenen Bäume ohne Rinde werden gar nicht mehr umgeschnitten. Wies siehts wo anders aus ?
Antworten: 2
09. Mai 2018, 21:43 Wolfchen
alle Sägerwerke dicht ?
Hausruckviertel ist dicht
09. Mai 2018, 21:47 Peter1545
alle Sägerwerke dicht ?
Geht nichts weil sie Platz halten für das kommende Käferholz welches wesentlich günstiger sein wird?
ähnliche Themen
- 7
Meinung von den Fendt-experten
Hallo, Wollte mal nachfragen, warum der Fendt Traktor 510 C noch so hoch gehandelt wird? Preise mit bis 35.000.- € und noch mehr sind keine Seltenheit. Ist das so eine gute Maschine, oder nur weil er …
Muli1 gefragt am 09. Mai 2018, 17:54
- 0
Bremswirkung beim MF 4255 bei vollem Lenkeinschlag
Hallo, wenn ich meinen MF 4255 A ein leichtes Gefälle rollen lasse egal ob vorwärts oder rückwärts und dabei voll die Lenkung einschlage egal in welche Richtung. Dann bremst er ab bis zum vollständige…
holger.p gefragt am 09. Mai 2018, 14:47
- 4
Bremswirkung beim MF 4255 bei vollem Lenkeinschlag
Hallo, wenn ich meinen MF 4255 A ein leichtes Gefälle rollen lasse egal ob vorwärts oder rückwärts und dabei voll die Lenkung einschlage egal in welche Richtung. Dann bremst er ab bis zum vollständige…
holger.p gefragt am 09. Mai 2018, 14:44
- 3
Dieselleitung biegen
Hallo, Habe eine JD 2130 BJ1975 wo die Kraftstoffförderpumpe eingegangen ist. Habe diese nun gegen eine neue getauscht, allerdings sind Ein und Auslassöffnung der Pumpe jetzt an anderen Positionen. Me…
pannoniaschäfer gefragt am 09. Mai 2018, 09:24
ähnliche Links