Milchkuh Zitzen bläulich verfärbt

10. Mai 2018, 18:23 Unknown User

Hallo zusammen Seit ich die Milchkühe wider Vollweide betreibe hat eine Kuh 3 von 4 Strichen bläulich verfärbt. Schmutzig sind sie nicht den weder mit Holzwolle noch mit nassen Eutertücher wurden sie sauber. Verdacht war zuerst das einmal das Melkzeug zulange hing, aber das ist jetzt schon mehr als eine Woche und schmerzten hat sie auch keine. Auch sonst keine Veränderungen. Hattet ihr schon mal was ähnliches?

Antworten: 2

10. Mai 2018, 19:15 xaver75

Ich tippe auf viel Scharfen Hahnenfuß auf der Weide. mfg

12. Mai 2018, 20:46 peter.t1

wahrscheinlich war`s ihr einfach zu kalt...brrrr....

ähnliche Themen

• 2

Entlastungsfedern Pöttinger Novacat

Halloo Habe ein Novacat F266 und eine Geo93. Dieser hat eine hydraulische entlastungseinheit drauf die mann per Manometer einstellt. Brauche ich dann die Entlastungsfedern noch?? Wer hot noch so eine …

krokodil gefragt am 11. Mai 2018, 17:30

• 4

Preis für Alteisen

Hat jemand von Euch in letzter Zeit Alteisen verkauft? Wieviel bekommt man dafür jetzt? Ich habe einen ganzen Haufen und einen alten Stadel auszuräumen, da sind auch allerhand eisene Sachen drinnen. I…

meki4 gefragt am 11. Mai 2018, 16:03

• 0

Das Öl in der Hinterachse meines MF 4255 wird heiß

Hallo, ich besitze einen MF 4255 A mit Schräghaube, in dem das Öl in der Hinterachse bei längeren Fahrten koch Heiß wird. Die Ölfilter und den Zentrifugalfilter habe ich schon gereinigt, dadurch habe …

holger.p gefragt am 11. Mai 2018, 15:16

• 0

Legehennen

Wer kann mir weiterhelfen? Manche meiner Freilandlegehennen legen seid ca. 3 Wochen Dotter die haben keine Farbe. LG

Honda750 gefragt am 11. Mai 2018, 15:00

• 0

s

a

R76W82 gefragt am 11. Mai 2018, 11:20

ähnliche Links