•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Aktuelle Schlachtstierpreise ,ohne AMA Gütesiegel !

Aktuelle Schlachtstierpreise ,ohne AMA Gütesiegel !

01. Nov. 2005, 10:39 Unknown User

Wer kennt die aktuellen Schlachtstierpreise , ohne AMA Gütesiegel ?? Und auch die Schlachtkalbinen - Preise ?? Eure Antworten schreibt bitte in dieses Forum ! DANKE !!

Antworten: 1

01. Nov. 2005, 10:59 Wicki

Hallo, am 27 Okt wurde die Stiere geschlachtet, 3 € ohne Gütesiegel! Mostviertel

ähnliche Themen

• 1

Hoflader / Hoftrac - Möglichkeiten von Anbaugeräten

Hallo, habe einen landwirtschaftlichen Nebenerwerbs-Kleinbetrieb. Möchte mir einen Hoflader/Hoftrac anschaffen. Kann mir jemand Tips oder Erfahrungen bzgl. der Möglichkeit von Anbaugeräten (nicht nur …

demor gefragt am 02. Nov. 2005, 10:37

• 1

Klarstellung/biolix/der Naturbauer usw.

Durch den Zufall, dass ich mich aus der Diskussion "Immer wieder geht die Sonne auf" usw. zurückgezogen habe und nach mir wieder biolix gekommen ist stelle ich noch einmal klar, dass es sich um 2 vers…

naturbauer gefragt am 02. Nov. 2005, 07:33

• 2

Steyr 8080A Turbo

Wer kann mir helfen? Hab im Forum schon öfters gelesen, dass die PS-Angaben der heutigen Modelle nach anderen Kriterien beurteilt werden. Meine Frage wäre wieviel PS der oben genannte Steyr nach heuti…

max23 gefragt am 01. Nov. 2005, 21:34

• 1

Werkstattboden

Ich brauche für meine Hofwerkstätte ca. 50m2 derzeit noch rauer Betonboden,eine glatte Oberfläche was ist am besten geeignet Estrich oder Fertigestich aus dem Lagerhaus (selbstausgleichennd) oder glei…

dorado gefragt am 01. Nov. 2005, 18:57

• 0

Zuchtstiere

Verkaufe drei gekörte Charolais-Zuchtstiere bester Abstammung! Linz-Pöstlingberg Tel.: 0732/ 73 73 97 e-mail: h.kriechmayr@aon.at

fleischrind gefragt am 01. Nov. 2005, 08:00

ähnliche Links