Leben von der Mutterkuh!!!

01. Nov. 2005, 10:35 Unknown User

Leben von der Mutterkuh!!!

Hallo an Alle Mutterkuh Bauern!! Mit wievielen Mutterkühen plus Nachzucht = Mastkalbinnen kann man Leben?? Oder kann man überhaupt von Mütterkühen Leben??? Welche Rasse bzw. Kreuzung würdet ihr bevorzugen? BITTE um Antwort!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Klarstellung/biolix/der Naturbauer usw.

Durch den Zufall, dass ich mich aus der Diskussion "Immer wieder geht die Sonne auf" usw. zurückgezogen habe und nach mir wieder biolix gekommen ist stelle ich noch einmal klar, dass es sich um 2 vers…

naturbauer gefragt am 02. Nov. 2005, 07:33

• 2

Steyr 8080A Turbo

Wer kann mir helfen? Hab im Forum schon öfters gelesen, dass die PS-Angaben der heutigen Modelle nach anderen Kriterien beurteilt werden. Meine Frage wäre wieviel PS der oben genannte Steyr nach heuti…

max23 gefragt am 01. Nov. 2005, 21:34

• 1

Werkstattboden

Ich brauche für meine Hofwerkstätte ca. 50m2 derzeit noch rauer Betonboden,eine glatte Oberfläche was ist am besten geeignet Estrich oder Fertigestich aus dem Lagerhaus (selbstausgleichennd) oder glei…

dorado gefragt am 01. Nov. 2005, 18:57

• 0

Zuchtstiere

Verkaufe drei gekörte Charolais-Zuchtstiere bester Abstammung! Linz-Pöstlingberg Tel.: 0732/ 73 73 97 e-mail: h.kriechmayr@aon.at

fleischrind gefragt am 01. Nov. 2005, 08:00

• 1

John Deere und 4-scharpflug?

Ich beabsichtige nächstes Jahr einen John Deere 6320 zu kaufen. Dieser Schlepper hat um die 110 PS. Mein Problem besteht darin, das ich 80 Hektar zu pflügen habe. Dieser Schlepper passt sehr gut in me…

Redneck gefragt am 31. Okt. 2005, 17:21

ähnliche Links