- Startseite
- /
- Forum
- /
- Aktuelle Preise für Günland (Wiese) in OÖ!
Aktuelle Preise für Günland (Wiese) in OÖ!
31. Mai 2016, 21:44 Daniel089
Hallo Leute! Kann mir von euch jemand sagen, was zur Zeit der Preis für 1ha Grünland (Wiese) in OÖ Bezirk Vöcklabruck ca. ist? Lage wäre am Rand von einem Dorf was nicht als Baugrund umgewidmet wird. Danke im Voraus!
Antworten: 1
01. Juni 2016, 07:33 Idealist
frag doch den Inder.nein scherz beiseite,aber ich halte das für eine sehr naive frage.den preis bestimmt Angebot und nachfrage.m.f.g.
ähnliche Themen
- 0
Kraftfuttermilch
Wer weis wieviel Anteile des Kraftfutters für die Milchproduktion in Österreich dem Ausland stammen? Gibt es verlässliche Quellen dazu und wie steht ihr zu dem Thema?
anton_gruber gefragt am 01. Juni 2016, 21:27
- 0
Kraftfuttermilch
Wer weis wieviel Anteile des Kraftfutters für die Milchproduktion in Österreich dem Ausland stammen? Gibt es verlässliche Quellen dazu und wie steht ihr zu dem Thema?
anton_gruber gefragt am 01. Juni 2016, 21:24
- 0
Hydraulikstempel ist undicht Fuhrmann Kipper
Habe den Kippstempel ausgebaut, besteht aus drei Teilen und möchte Ihn zerlegen, und neu abdichten. Wie bekomme ich den Stempel auf siehe Foto.
Little gefragt am 01. Juni 2016, 17:23
- 0
Gehalt der Molkereiobmänner, Berglandmilch usw.?
Wie viel verdient der Obmann der Berglandmilch, sollten doch zumindest die Mitglieder erfahren??
Posaidon gefragt am 01. Juni 2016, 17:21
- 10
Runballenpresse und Wickler berechnung der Wirtschaftlichkeit
Guten Tag zusammen, Erstmal zur Vorgeschichte... Hatte eine Krone Roundpack 1250 vor 5 Jahren gebraucht gekauft. Nun ist die Presse aber komplett fertig. Rollboden kurz vorm Ende und der Rotor sieht a…
erwin.l gefragt am 01. Juni 2016, 15:55
ähnliche Links