- Startseite
- /
- Forum
- /
- Akku Kettensäge
Akku Kettensäge
08. Apr. 2017, 14:53 geba
Akku Kettensäge
Hallo Kollegen! Der Markt für Akku-Kettensägen ist noch recht jung. Hätte gerne eine mit 35- 40 cm Schwertlänge, für Haus- und Hof- und Baustelleneinsatz. Welche Marken sind zu empfehlen? Auf was ist beim Kauf zu achten? Bitte um sachliche Auskunft!
Antworten: 3
08. Apr. 2017, 16:37 Heimdall
Akku Kettensäge
Beim Kauf würde ich darauf achten, dass die Säge einen Benzin Motor hat. Wieso willst du eine akku säge?
08. Apr. 2017, 16:44 fliege
Akku Kettensäge
@geba Ich bin in derHolzbranche tätig und würde Dir von einer Akkusäge abraten denn Ladegerät und Akku zur Motorsäge da bekommst du zum selben Preis eine Benzinsäge die die Leistung voll bringt den einAkku egal wie stark häl nie das aus was eine Benzinsäge bringt schade ums Geld.
12. Apr. 2017, 22:56 JRGEN3211
Akku Kettensäge
Hallo Ich habe eine Husqvarna 436 mit 35 cm Schwert. Ich kann nur sagen das diese Säge genial ist. Für Haus, Hof und Bastelarbeiten der perfekte Helfer. Kann ich dir nur empfehlen!! Der Akku hält lange und wenn man sie braucht drückt man einen Knopf und sie läuft. Lg Jürgen
ähnliche Themen
- 1
Amazone ZA-X rechter Schieber geht nicht auf
Hallo, hat jemand ein ähnliches Problem:? bei meinem Amazone Düngerstreuer geht auf der rechten Seite der Schieber nicht hydraulisch auf- man muss hinten in die Höhe drücken. Er ist immer gut gewasche…
Stef1144 gefragt am 09. Apr. 2017, 09:04
- 0
Holzbauhalle oder Stahlbau
Ich hätte eine Frage weiß jemand wieviel eine Halle 12 x 25 m Firsthöhe ca 9m und Dachlast ca 600kg/m² kostet. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gruss Senihonsa
Senihonsa gefragt am 09. Apr. 2017, 07:07
- 1
Kerner Stratos Erfahrungen
Hallo Kollegen, hat jemand Erfahrungen mit dem Kerner Stratos? Mich interessiert der SA600 mit starren Zinken, x-cut Vorwerkzeug und Tandemwalze. Leider sind im Internet nicht viele Erfahrungsberichte…
Joe_Kovac gefragt am 09. Apr. 2017, 00:00
- 0
biologischer leindotter anbau?
Werte kollegen, könnt ihr mir vl tipps zum leindotter anbau geben? Ich hatte schon öfter leindotter in meiner begrünungs mischung .. Jedoch hatte ich noch nie selbst einen in reinsaat angebaut . Wann …
DA gefragt am 08. Apr. 2017, 22:58
- 0
biologischer leindotter anbau?
Werte kollegen, könnt ihr mir vl tipps zum leindotter anbau geben? Ich hatte schon öfter leindotter in meiner begrünungs mischung .. Jedoch hatte ich noch nie selbst einen in reinsaat angebaut . Wann …
DA gefragt am 08. Apr. 2017, 22:43
ähnliche Links