- Startseite
- /
- Forum
- /
- Amazone ZA-X rechter Schieber geht nicht auf
Amazone ZA-X rechter Schieber geht nicht auf
09. Apr. 2017, 09:04 Stef1144
Hallo, hat jemand ein ähnliches Problem:? bei meinem Amazone Düngerstreuer geht auf der rechten Seite der Schieber nicht hydraulisch auf- man muss hinten in die Höhe drücken. Er ist immer gut gewaschen, geschmiert - auch alle Gelenke die in Zusammenhang mit dem Schieber stehen.... ist auch nicht bei jeder Düngerart so.... Ich denke es zwicken sich Düngerkörner zw Streuer und Schieber (hat vl schon zu viel Spiel) ??? Hab ich mein Problem verständlich gemacht?? Danke für euere Hilfe!! lg
Antworten: 1
09. Apr. 2017, 09:14 DJ111
Am Schieber ist eine kleine Stützrolle, auf der der Schieber auf und zu rollt. Die kann man im Langloch verstellen. Versuch das mal, bei mir hats geholfen. Gruß, DJ
ähnliche Themen
- 0
Wer von euch möchte das der Hr. Schultes und auch der Herr Auer weiter für uns Bauern arbeitet?
Echt gute Idee lieber STPP. Frage man die, die Entscheidungen dieser Herren im täglichen Leben umsetzen müssen. mfg.
greani gefragt am 10. Apr. 2017, 07:00
- 3
Anträge der Wahlplattform FB&UBV an die Vollversammlung der LK-Niederösterreich
Resolution zur Vollversammlung am 3. 4. 2017 1) Auszahlung der Fördergelder nach einer AMA-Vorortkontrolle Landwirtschaftliche Betriebe kommen oft in finanzielle Schwierigkeiten, wenn sie aufgrund ein…
dorni gefragt am 09. Apr. 2017, 22:17
- 0
Holzbauhalle oder Stahlbau
Ich hätte eine Frage weiß jemand wieviel eine Halle 12 x 25 m Firsthöhe ca 9m und Dachlast ca 600kg/m² kostet. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gruss Senihonsa
Senihonsa gefragt am 09. Apr. 2017, 07:07
- 1
Kerner Stratos Erfahrungen
Hallo Kollegen, hat jemand Erfahrungen mit dem Kerner Stratos? Mich interessiert der SA600 mit starren Zinken, x-cut Vorwerkzeug und Tandemwalze. Leider sind im Internet nicht viele Erfahrungsberichte…
Joe_Kovac gefragt am 09. Apr. 2017, 00:00
- 0
biologischer leindotter anbau?
Werte kollegen, könnt ihr mir vl tipps zum leindotter anbau geben? Ich hatte schon öfter leindotter in meiner begrünungs mischung .. Jedoch hatte ich noch nie selbst einen in reinsaat angebaut . Wann …
DA gefragt am 08. Apr. 2017, 22:58
ähnliche Links