- Startseite
- /
- Forum
- /
- Akazien Säulen
Akazien Säulen
19. Sept. 2009, 23:33 alexanderimhof
Akazien Säulen
Hallo, Ich setzte gerade als Versuch eine 100m Zeile Wein an, habe aber 4 Beton Säulen zu wenig daheim gehabt, also bin ich in den Wald gegangen und hab mir 4 Akazie Säulen rausgeschnitten. Jetzt meine Frage: soll ich die Rinde entfernen, um die Haltbarkeit der Säulen zu verlängern? Mir kommt vor ich hab das wo gelesen bin mir aber nicht sicher.
Antworten: 2
20. Sept. 2009, 08:42 welli
Akazien Säulen
Hallo Alexanderimhof Rinde entfernen, aber noch besser wären Stämme die abgelegen sind.
20. Sept. 2009, 09:01 browser
Akazien Säulen
der splint sollte auch weg der fault nach einigen jahren weg obs weiterfault kann ich nicht sagen
ähnliche Themen
- 0
Gitterräder für Steyr T80
Hallo! Hat noch jemand Gitterräder für einen Steyr T80 herumliegen (aber mit den Anschraubplatten für die Felgen). Auch suche ich 2 Felgen für die Vorderräder (mit oder Reifen). Besten Dank!
hohensinn2 gefragt am 20. Sept. 2009, 21:42
- 4
fiat 80-90DT BJ1986
Hallo! Wie is der Traktor so? Wie ist die Hydraulikleistung l/min? Wieviel hebt die Heckhydraulik? Wie schwer ist der Traktor? Wie ist der Traktor ausbalanziert? Zuverlässigkeit? Ersatzteilversorgung?…
schellniesel gefragt am 20. Sept. 2009, 21:41
- 4
Miscanthus
Hallo, ich wollte mal fragen ob hier wer schon Erfahrungen damit gemacht hat. Ich habe direkt an meinem Grundstück eine 1ha große Fläche zur Verfügung und spiele mit der Überlegung mir dort Miscanthus…
Lissino gefragt am 20. Sept. 2009, 19:59
- 0
KIJIJI
was könnt ihr über diese firma berichten, hat schon wer da gekauft,hab gute gebrauchte traktoren gesehen um einen preis der nicht stimmen kann,was ist da dran...
regchr gefragt am 20. Sept. 2009, 18:32
- 0
Biobauern !!!
Dürfen Biobauern konvetioneles Getreide dazukaufen ?? wenn ja unter welchen umständen ?? lg browser
browser gefragt am 20. Sept. 2009, 18:19
ähnliche Links