AHM-Agrartechniks GmbH

15. Jan. 2009, 13:54 Jung

AHM-Agrartechniks GmbH

Kennt jemand diese Firma? Hat wer Erfahrung mfg Jung

Antworten: 1

15. Jan. 2009, 14:43 meise

AHM-Agrartechniks GmbH

VORSICHT Betrügerfirma !! Frag mal ob du die maschine selber abholen kannst !! Wirst sehen das es keine rückmeldung mehr gibt !! JOHN DEERE 6320 UM 19000€ ?!?!?!?!? Unmöglich oda !

ähnliche Themen

• 0

HD - Presse+Dosierer

Hat jemand erfahrung bzgl. der beschickung einer hd kleinballenpresse mit einem dosierer da es auf dem markt soetwas nicht zu kaufen gibt möchte ich versuchen die presse mit einem dosierer von einem a…

rosso gefragt am 16. Jan. 2009, 13:53

• 1

Wettbewerb "Naturschutz aus Bauernhand"

Bäuerinnen und Bauern in Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg und Kärnten aufgepasst - der Wettbewerb "Naturschutz aus Bauernhand" läuft noch bis 31.1.2009! Noch haben Sie die Chance, Ihre Ideen…

Ideenwettbewerb gefragt am 16. Jan. 2009, 12:56

• 1

Grubberauswahl

Da ich beabsichtige mir einen neuen 3m Grubber zu kaufen hätte ich gerne Eure Erfahrungen dazu. In der engeren Auswahl stehen ein Kerner Komet (3 Balken, 10 Zinken-Flügelschar) oder ein Einböck Hurric…

gizi gefragt am 16. Jan. 2009, 11:16

• 4

Stromverbrauch

Hallo! Mich würd mal interessieren wo ihr mit eurem Stromverbrauch liegt. Beziehungsweise wo ich meinen Verbrauch einordnen kann. Habe selbst nur einen Stromzähler für Haushalt und Betrieb gemeinsam. …

Vollmilch gefragt am 16. Jan. 2009, 10:40

• 0

Pacht ohne ZA

Hallo Ich hätte die möglichkeit Ackerflächen ohne ZA zu pachten. Was würdet ihr dafür bezahlen? Die Flächen sind eben, haben anständige Größen (>4ha) im Bezirk Grieskirchen Jim

JimT gefragt am 16. Jan. 2009, 09:09

ähnliche Links