AHA! Do schaust her ...

28. Okt. 2007, 18:07 Icebreaker

AHA! Do schaust her ...

http://oesterreich.orf.at/stories/231828/

Antworten: 3

28. Okt. 2007, 18:11 Gfoea04

AHA! Do schaust her ...

des war e immer schon so die was as geld e schon haben deren schiems es mit hand und fias a nu eichi

28. Okt. 2007, 18:14 hupf

AHA! Do schaust her ...

sevus bei so einer betriebsgröße gehört die Förderung gestrichen bzw.auf ein minimum herabgesetzt die haben soviel grundfläche das einen duchschnittsbauer eine ganze ortschaft pachten müsste mfg hupf

28. Okt. 2007, 20:17 Bauernprofi

AHA! Do schaust her ...

Werden eigentlich auch die Subventionen und die bezahlten Gehälter des ORF´s auch einmal veröffentlicht? Bin auf diese Liste gespannt, wie hier die öffentlichen Gelder genutzt werden!

ähnliche Themen

• 0

Getreidetrokner mit hackschnitzelbeheizung

Hallo wer kann mir sagen wo mann eine troknerrei mit hackschnitzel bekommt oder wer hat schon erfahrung gemacht mfg bio

Bio24 gefragt am 29. Okt. 2007, 16:18

• 6

Abriss von alten Gebäuden!!

Hallo. Heutzutage ein Gebäude abzureißen geht ganz schon ins Geld. Bin grad am überlegen bezügl. unseres Alten Hauses. Da die Mauern aus Stein sind könnte man ja um eine Genehmigung ansuchen um diese …

mausilugner gefragt am 29. Okt. 2007, 12:02

• 1

Schneedruck

Hallo wollte mal wissen wie es Euch so geht mit eurem Bestand. Wieviel fm Schadholz habt ihr ca.? Bringt es einen negativen Einfluß auf den Holzpreis oder kommen wir mit einem blauen Auge davon. Was m…

same040 gefragt am 29. Okt. 2007, 11:35

• 1

MF 5445

Hallo, Ich weiß über des Thema is schon oft diskutiert worden aber ich möchts etz nochmal wisen: Wie ist das Zugverhalten des Schleppers auf hängigen tonigen Böden. Wie siets aus mit dem Verbrauch? We…

Bayer gefragt am 29. Okt. 2007, 08:25

• 0

Katzennachwuchs erschlagen - was haltet ihr davon?

Karin2912 gefragt am 29. Okt. 2007, 07:30

ähnliche Links