Getreidetrokner mit hackschnitzelbeheizung

29. Okt. 2007, 16:18 Bio24

Hallo wer kann mir sagen wo mann eine troknerrei mit hackschnitzel bekommt oder wer hat schon erfahrung gemacht mfg bio

Antworten: 1

29. Okt. 2007, 16:53 much68

http://stela.de/content_deutsch/lufterhitzer_d/lufterhitzer_maistrocknung_d/lufterhitzer_maistrocknung_d.htm

ähnliche Themen

• 1

Erfolg macht sexy??

" Erfolg macht sexy", auch in der Landwirtschaft? Hallo Leute! Ich arbeite an einer Studie über dieses Thema, die sich damit auseinandersetzt ob erfolgreiche männliche Betriebsführer besser beim weibl…

Barndorfer gefragt am 30. Okt. 2007, 16:01

• 4

fettprozent und einweißprozentsteigerung durch futtermischwa

hallo!! hab durch den einsatz eines futtermischwagens den fettprozent um durchschnittlich 4-5 zehntelprozent und den eiweißgehalt um 2-3 zehntelprozent steigern können, bei gleichen komponenten. und d…

breiti gefragt am 30. Okt. 2007, 15:45

• 0

Bionahrung oder Grüne Gentechnik ?

Wie sehen´s die Verbraucher, Großlebensmittelkonzerne, Lebensmittelketten und wie hörig sind die heimischen Politiker samt EU von der amerikanischen Wirtschaft (Monsanto, Pioneer) geworden?

Bauernprofi gefragt am 30. Okt. 2007, 15:12

• 0

merzen wir die tramperln aus

bitte schreibt alles was ihr zu diesen störefrieds hier in diesem forum glaubts. setzen wir einen schlußstrich unter diese ekelerregenden teilnehmer.

muk gefragt am 30. Okt. 2007, 13:28

• 0

Möchte mir einen Rückewagen zurlegen (80 Ps traktor)

Hat jemand erfahrung damit Ist mein erster Rückewagen, auf was muss ich schauen, Preislich, marke. etc... Danke ihm voraus mfg stelzi

stelzi1 gefragt am 30. Okt. 2007, 12:47

ähnliche Links