- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schneedruck
Schneedruck
29. Okt. 2007, 11:35 same040
Schneedruck
Hallo wollte mal wissen wie es Euch so geht mit eurem Bestand. Wieviel fm Schadholz habt ihr ca.? Bringt es einen negativen Einfluß auf den Holzpreis oder kommen wir mit einem blauen Auge davon. Was meint Ihr? Mfg Heinrich
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Alt und Jung am hof- wieso gehts oft ned????
mich hat der beitrag von karin im forum schon arg beschäftigt: weiss ned, ob die konflikte nur im bauernstand so sind, oder auch in andern berufgruppen. sicher meinungsverschiedenheiten wirds immer ge…
bergbauer310 gefragt am 30. Okt. 2007, 11:30
- 0
Preisliste
Habe ein angebot vom einem Vakutec Güllefass also bei solchen Preisen da hautz dich aus den schuhen. Das ist ja Wahnsinn . Hab auch ein Angebot von einem Güllefass in Deutschland komplett das selbe nu…
Triple gefragt am 30. Okt. 2007, 07:43
- 0
An hardbauer
Hallo hardbauer! Da du auf meinem Blog etwas reingeschrieben hast möcht ich doch drauf anworden: Da du das Güllefass und den Ladewagen angesprochen hast: Wir besitzen beides und zwar als Bergausführun…
Steira gefragt am 29. Okt. 2007, 23:54
- 0
An hardbauer
Hallo hardbauer! Da du auf meinem Blog etwas reingeschrieben hast möcht ich doch drauf anworden: Da du das Güllefass und den Ladewagen angesprochen hast: Wir besitzen beides und zwar als Bergausführun…
Steira gefragt am 29. Okt. 2007, 23:51
- 0
Steyr 4110 und 4115 Profi
Hallo, Gibts schon Erfahrungberichte über die beiden? Wie schauts mit Spritverbrauch und Verlässlichkeit aus? Anfälligkeiten, Mängel und auch die guten Seiten könnt ihr mir schreiben! MFG A STEIRA
Steira gefragt am 29. Okt. 2007, 23:39
ähnliche Links