Holzpreis

29. Okt. 2007, 10:06 Unknown User

Holzpreis

Hallo, habe vor kurzem eine kleine Waldparzelle geerbt und möchte mich informieren welchen Holzpreis man für 300FM Durchforstungsholz (lt. Angabe Bezirksföster) bekommt? Oder kann man sich irgentwo informieren?

Antworten: 1

31. Okt. 2007, 14:27 EHW

Holzpreis

Hallo, ich komme auch aus dieser Gegend, zumindest in weiterem Sinne. Meines Wissens nach liegen die Preise im Moment für Fichtenholz Klassen A B C bei etwa 83-84 Euro exkl. MWST. MfG

ähnliche Themen

• 0

Preisliste

Habe ein angebot vom einem Vakutec Güllefass also bei solchen Preisen da hautz dich aus den schuhen. Das ist ja Wahnsinn . Hab auch ein Angebot von einem Güllefass in Deutschland komplett das selbe nu…

Triple gefragt am 30. Okt. 2007, 07:43

• 0

An hardbauer

Hallo hardbauer! Da du auf meinem Blog etwas reingeschrieben hast möcht ich doch drauf anworden: Da du das Güllefass und den Ladewagen angesprochen hast: Wir besitzen beides und zwar als Bergausführun…

Steira gefragt am 29. Okt. 2007, 23:54

• 0

An hardbauer

Hallo hardbauer! Da du auf meinem Blog etwas reingeschrieben hast möcht ich doch drauf anworden: Da du das Güllefass und den Ladewagen angesprochen hast: Wir besitzen beides und zwar als Bergausführun…

Steira gefragt am 29. Okt. 2007, 23:51

• 0

Steyr 4110 und 4115 Profi

Hallo, Gibts schon Erfahrungberichte über die beiden? Wie schauts mit Spritverbrauch und Verlässlichkeit aus? Anfälligkeiten, Mängel und auch die guten Seiten könnt ihr mir schreiben! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 29. Okt. 2007, 23:39

• 0

Claas ares oder steyr Profi

hi wir sind auf der suche nach einem neune traktor in der 140Ps leistungs klasse würde gerne eure meinug wissen ob steyr oder claas

Boehmi gefragt am 29. Okt. 2007, 19:36

ähnliche Links