- Startseite
- /
- Forum
- /
- Agrostroj Jicin MF70 Anbaugeräte
Agrostroj Jicin MF70 Anbaugeräte
06. Juli 2010, 11:38 losAndos
Hallo, ich besitze einen Agrostroj Jicin MF 70 Balkenmäher (Gutbrod Lizensbau). Weiß jemand ob es für diese Maschine noch andere Anbaugeräte (z.b. Heuwender) gibt? Wenn ja, welche wären das? vielen Dank! martin
Antworten: 2
06. Juli 2010, 19:41 gerhard79
Hallo Ist das nicht der "Tschechenmäher"???? Lg Gerhard
08. Juli 2010, 13:14 SCHMITZ
Hallo losAndos! Für diesen Motormäher gibt es folgende Anbaugeräte: Sichelmäher, Schneepflug, Bandrechen und Anhänger. Habe einen Schneepflug denn du haben kannst. LG Bernhard
ähnliche Themen
- 0
Load Sensing
Hallo Leute, kennt sich jemand mit Load Sensing Hydraulik aus??? Ich habe eine Forstmaschine mit Kran, und dieser wie alle anderen Hydraulikfunktionen funktionieren manchmal nicht, manchmal gehen sie …
wieistdas gefragt am 07. Juli 2010, 10:19
- 2
Gruppenschaltung Steyr 8075A
Sevus, Habe einen Steyr 8075A besichtigt und habe beim fahren bemerkt ,dass es beim schalten in der Gruppenschalung, auch im stehen, ziemlich "kracht". Daher meine Frage, ist das bei einem 8075 normal…
STEIERA gefragt am 06. Juli 2010, 22:40
- 1
Steyr 968a(Sisu) Elektro-Schaltplan für Störungsbehebung!
Weiß jemand, woher ich einen E-Schaltplan herbekomme, da laufend die Allradbetätigungs-Sicherung durchbrennt. Allrad ist dann dauernd eingeschaltet. Bei abgesteckter Magnetspule bleibt die Sicherung i…
biozukunft gefragt am 06. Juli 2010, 22:25
- 2
steyr 18er mähwerk - kompatibel mit 15er?
hallo leute, habe vor kurzem einen steyr t84(18er)gekauft. leider fehlen vom mähwerk einige anbauteile. könnte von einem 15er-steyr ein komplettes seitenmähwerk (mähbalken u. anbauteile)bekommen. leid…
haryhase gefragt am 06. Juli 2010, 22:10
- 4
schwarzer diesel im tank
Hallo habe einen reform muli 45 mit perkins 3 zylinder motor läuft und startet eigentlich einwandfrei aber am schauglas neben dem Tank verfärbte sich der diesel plötzlich dunkel. Nach ablassen des Tan…
chrismu gefragt am 06. Juli 2010, 21:23
ähnliche Links