Load Sensing

07. Juli 2010, 10:19 wieistdas

Load Sensing

Hallo Leute, kennt sich jemand mit Load Sensing Hydraulik aus??? Ich habe eine Forstmaschine mit Kran, und dieser wie alle anderen Hydraulikfunktionen funktionieren manchmal nicht, manchmal gehen sie ohne Problem. Ich habe Holz in der Kranzange und hebe sie hoch, auf einmal wird der Kran langsamer und bleibt stehen. Wenn ich jetzt eine zweite funktion gleichzeit dazu betätige, z.B. Polderschild hoch, dann hebt der Kran auch so lange ich die zweite Funktion betätige das Holz wieder nach oben. Ich denke ich habe ein Problem mit dem LS Signal, aber wo? Wenn der Kran nicht nach oben geht liegt der LS Druck bei ca. 75 bar, mit der zweiten Funktio steigt er auf dann auf ca.150 bar. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!! Vielen Dank schon im vorraus. Gruß Daniel.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Wie hoch kann ich mit einem Getreidegebläse fördern?

Ich bin gerade bei der Planung, meine alten Hochsilos als Getreidelager (2 x 90 to) zu verwenden. Nun stellt sich die Frage- kann ich zum Befüllen (12m Höhe) auch ein starkes Körnergebläse verwenden? …

cowkeeper gefragt am 08. Juli 2010, 09:15

• 1

Bauvorhaben - Vergabe an Planungsbüro

Hallo Kollegen, da ich in der nächsten Zeit einige größere lw. Bauvorhaben geplant habe, überlege ich, die Planung und Ausschreibung an ein Planungsbüro zu vergeben; auch deswegen, weil ich kaum Erfah…

Fetzerl gefragt am 08. Juli 2010, 08:39

• 0

Schaumann Siliermittel bei Rundballen JA od NEIN

Hat jemand positive oder auch (negative?) Erfahrungen von div Schaumann Siliermittel bei Rundballen? Danke für eure Antworten!

fi1312 gefragt am 07. Juli 2010, 23:54

• 1

Hosenpflicht für die Damen

Habe heute eine lustige Meldung in Radio NÖ gehört und zwar haben niederösterreichische Erdbeerbauern eine Hosenpflicht für Damen verhängt weil diese während des Pflückens ihr Geschäft verrichten, und…

Halodri gefragt am 07. Juli 2010, 21:56

• 0

Steuergerät abzugeben... für alle Weidemann Hoftracs

Hallo habe ein steuergerät passend für alle Weidemann Hoftrac´s der etwas älteren Generationen abzugeben... hier der Link: http://cgi.ebay.de/Hydraulik-Steuerventil-Weidemann-916-Steuergerat-/20049154…

johndeere1030 gefragt am 07. Juli 2010, 19:52

ähnliche Links