Agrarstrukturerhebung 2007 - Frozzelei?

09. Dez. 2007, 21:12 Unknown User

Habe gerade die Agrarstrukturerhebung 2007 im Internet ausgefüllt und weggeschickt. Wozu braucht man so etwas? Was schließt man aus den Angaben? Wieso ist das notwendig, wenn man doch eh schon alles x-fach angeben muss? Fühle mich da etwas "gepflanzt", wenn ich Zeit, für aus meiner Sicht unnötige Dinge, aufwenden muss. Oder wißt ihr mehr dazu, warum das die Statistik Austria macht?

Antworten: 1

09. Dez. 2007, 21:18 fritz270

Hallo Habe selbst kürzlich so etwas erledigt. Kann dir nur voll zustimmen. Und wenns bei mir vielleicht auch nur 1/2 Stunde gebraucht hat, so denke ich kann man mit der Auswertung doch sehr viele Sesselkleber viele Stunden beschäftigen:-))))) Fritz

ähnliche Themen

• 2

Teilpauschalierung

mal ein anderes tema wie seit ihr zufrieden mit der teilpauschalierung (jene die es betrifft) ?????? ist denn ein freibetrag von 10000,- nicht lächerlich?? nächsten 15000,- 38,33% Einkommensteuer näch…

monsato gefragt am 10. Dez. 2007, 20:23

• 1

Traktordemo Vöcklamarkt

Die Buschtrommel hat gerade durchgegeben, dass sich in Vöcklamarkt eine bescheidene Ansammlung von etwa 1000 Bäuerinnen und Bauern mit einer stattlichen Anzahl von Traktoren gebildet hat, inklusive Un…

walterst gefragt am 10. Dez. 2007, 20:07

• 0

Festmist zu Gülle

Wer hat Erfahrung mit der Einspülung von Festmist zur Gülle? Habe 25 Kuhplätze mit Tiefboxen auf Gülle und überlege den Festmist von ca. 35 Stück Jungvieh in Treetmistboxen dazuzumischen, mit fixem Rü…

ereston gefragt am 10. Dez. 2007, 19:36

• 0

Butter wird schon wider biliger

Hat da die europa faire milch nihd gut gearbeit http://tinyurl.com/2c2w6n

petermoser gefragt am 10. Dez. 2007, 19:18

• 1

Neues Design und neue innen Ausstattung des CVTs

Muss schon sagen das sich Steyr bei der Gestalltung des CVT´s wirklich viel mühe gegeben hat! Der Leistungsmonitor und der neugestalltete Multicontroller mit noch mehr Funktionen, also wrklich Hut ab.…

dominik17 gefragt am 10. Dez. 2007, 19:04

ähnliche Links