Agrarrebell Seite wieder Online

17. Feb. 2006, 08:40 b:orni

Agrarrebell Seite wieder Online

Hallo, es hat ja vor einiger Zeit einige Diskussionen um Holzer und Jena Hof gegeben! - jedenfalls hab ich festgestellt die Homepage ist wieder erreichbar! http://members.aon.at/jena-hof.at/ Die alte Adresse ist zwar weg (Agrarrebell) dafür gibt es das Forum der Geschädigten wieder! ... anscheinend sind leider ein paar Beiträge verlorengegangen. Alle die leise Kritik am Jenahof ins Forum brachten wurden rausgelöscht! aber seht doch selbst ... Gruss b:orni

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Mietpreis für Güllegrube ???

Hallo ! Ich hätte die Möglichkeit die leerstehende Güllegrube meines Nachbarn (oder einen Teil davon) zu mieten. Kann mir jemand von euch einen Preis nennen den man hierfür pro m3 bezahlen kann?

bernhard gefragt am 18. Feb. 2006, 08:05

• 0

Maraton Heukräne!!

Hi leute habe seit 8 jahren einen maraton heukran, in letzter zeit sind ein paar probleme aufgetaucht.um den silo besser befüllen zu können hab ich mir direkt in der firma den hubzylinder um 10cm kürz…

rosso gefragt am 17. Feb. 2006, 21:38

• 0

Billige Unterlenker-Schnellfanghaken

Hallo Kollegen wer kann mir helfen? Wo gibts günstige Walterscheid-Anschweißhaken Kat II ? Hatte nicht mal der Forstinger auch sowas im Programm? Bräuchte 2 Paare. Danke

FrankFrei gefragt am 17. Feb. 2006, 13:46

• 1

ÖKOLANDBAU KANN ÄRMSTEN DER ARMEN RETTEN

Ökolandbau kann Ärmsten der Armen retten Forscher evaluieren 280 Projekte in 57 Ländern London/Wien (pte/16.02.2006/12:23) - Es sind nicht hochtechnologische Landwirtschaftsmethoden, die den ärmsten B…

gfb gefragt am 16. Feb. 2006, 22:05

• 3

MB Trac

Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit MB Trac`s , möchte mir einen MB Trac 700 K zulegen für Winterdienst. Er hat ca. 7500 Betriebsstunden am Zähler. Hat jemand Erfahrung mit solchen Trac`s bezüglich Quali…

csbodo1 gefragt am 16. Feb. 2006, 18:40

ähnliche Links