Agrardiesel

18. Jan. 2005, 21:38 Unknown User

Agrardiesel

zum thema Agrardiesel. diejenigen die glauben das kartoffel und zuckerrüben zuviel bekommen haben anscheinend noch nicht versucht diese kulturen anzubauen und zu ernten. muß aber zugeben als ehemaliger stiermäster das silomais wenn selbst geerntet und nicht mit lohnernte auch in dies kategorie fällt. ich hab 15 ha kartoffel und 17 ha zuckerrüben (keine lohnernte)mein verbrauch am gesamten betrieb ist durchschnittlich 130l /ha jedoch pfluglos den gibts nur nach der zuckerübe.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Hackschnitzelheizung

Hallo Kollegen! Ich plane den Bau einer Hackschnitzelheizung. Könnt Ihr mir Stärken und auch Schwächen der verschiedenen Marken und Firmen mitteilen. Z.B. Fröling, Hargassner, KWB etc... Bin für jede …

jfs gefragt am 19. Jan. 2005, 20:35

• 1

RTS Heutrocknung

Hat jemand Erfahrung mit RTS – Heutrocknung. Ab welcher Wiesenfläche rentiert sich das. Was sind die Vorteile der RTS Trocknung gegenüber der Kaltbelüftung. Hat jemand Erfahrung mit RTS Gedreidetrockn…

flora gefragt am 19. Jan. 2005, 17:54

• 2

Agrardiesel - Maschinenring-Stundensatzerhöhung

Hallo Leute! Bekanntlich kommt nur der Bewirtschafter der jeweiligen Fläche in den Genuss der sog. Mineralölsteuerrückvergütung - entweder pauschal oder über den tatsächlichen Verbrauch bis zum Doppel…

atomix gefragt am 19. Jan. 2005, 09:17

• 3

Warum Grüne Vegetarierinnen keine Kuhmilch trinken.

Hallo Kollegen Letzten Samstagabend machte ich mit meiner Frau in Wien einen kleinen Schaufensterbummel. In der Nähe des Stefansdomes draute ich meinen Augen nicht. Da hatten Mitglieder der Grünen Veg…

norps gefragt am 18. Jan. 2005, 16:12

• 1

Milch im Geschäft wird teurer

Guten morgen ! Folgender Artikel ist heute in der Presse: Milch wird teurer Spar, Billa und Konsorten erhöhen den Milchpreis. Die Mehreinnahmen sollen den Bauern zu Gute kommen. Die Tiroler Kette MPre…

Kathi gefragt am 18. Jan. 2005, 08:32

ähnliche Links