- Startseite
- /
- Forum
- /
- RTS Heutrocknung
RTS Heutrocknung
19. Jan. 2005, 17:54 flora
RTS Heutrocknung
Hat jemand Erfahrung mit RTS – Heutrocknung. Ab welcher Wiesenfläche rentiert sich das. Was sind die Vorteile der RTS Trocknung gegenüber der Kaltbelüftung. Hat jemand Erfahrung mit RTS Gedreidetrocknung und RTS Kräutertrocknung usw.
Antworten: 1
20. Jan. 2005, 23:34 binido
RTS Heutrocknung
> ich weiss nur das diese art von trocknung sehr energiesparend ist, aber die anschaffung der anlage sehr teuer. ich glaub under www.heutrocknung.at stellt diese firma ihre anlage eh vor ob die adresse noch stimmt muss ich erst selber mal nachschaun. lg binido
ähnliche Themen
- 0
Lindner Geotrac 73
Hallo Könnte einen Lindner Geotrac Vorführer für 29.900 € bekommen. Der Schlepper sagt mir schon zu. Taugt die Maschine etwas?
Habe gefragt am 20. Jan. 2005, 17:32
- 2
Schmückt sich Grillitsch mit fremden Federn?!
Hallo Standeskollegen! In der Bauernbundzeitung (Folge 03/ 2005) lese ich die folgende Schlagzeile: ***Grillitsch schließt Pack mit dem Lebensmittelhandel! Bewegung ist in die Milchpreisfront gekommen…
sturmi gefragt am 20. Jan. 2005, 12:08
- 0
Katzen
Hallo Allerseits! Wenn jemand aus Kärnten kommt und Katzen braucht - kein Problem. Ich hab welche zu verschenken. Es sind aber bitte keine Hauskatzen! Wir haben einen Bauernhof zu Hause. Die Katzen si…
salde gefragt am 20. Jan. 2005, 11:56
- 1
Glücksgriff unserer Bauern ?????
Wer hat am vergangenen Samstag, 15. Jänner die Kronen Zeitung gelesen? Herr Bauernbundpräsident Grillitsch schwärmt auf einer Doppelseite von den vielen Direktzahlungen und Beihilfen die die österreic…
leop gefragt am 20. Jan. 2005, 08:36
- 3
Hackschnitzelheizung
Hallo Kollegen! Ich plane den Bau einer Hackschnitzelheizung. Könnt Ihr mir Stärken und auch Schwächen der verschiedenen Marken und Firmen mitteilen. Z.B. Fröling, Hargassner, KWB etc... Bin für jede …
jfs gefragt am 19. Jan. 2005, 20:35
ähnliche Links