- Startseite
- /
- Forum
- /
- Aebi vario
Aebi vario
11. Dez. 2012, 00:29 Terratrac
Aebi vario
Bin gestern Tp 450 vario u Tp 420 kurz probe gefahren, u wer es nicht selber probiert hat, hat keine ahnung wie das ab geht !!! Freu mich auf demo einsatz nächsten sommer :-)
Antworten: 2
11. Dez. 2012, 09:41 mfj
Aebi vario
@Terratrac - fliegt der 450... oder hat er noch Bodenkontakt ? Ich freu mich - wenn´s in der Diskussion jetzt den "Roten" an den Kragen geht...
11. Dez. 2012, 12:05 arnold.reichegger@gmail.com
Aebi vario
@Terratrac Wie war abgesehen vom Komfort der gefühlte Unterschied zwischen diesen beiden Modellen bei flotter Straßenfahrt? Ist doch ein ziemlicher Leistungsunterschied bzw. Drehmomentunterschied! Gruß Arni
ähnliche Themen
- 4
Haushaltsgeld
Wir haben zwei Konten.... Ein normales Girokonto und ein Sparkonto! Über das Girokonto läuft eigentlich alles (Telefon, Strom, Versicherungen, Treibstoffe.....) Auf das Sparkonto wird nur umgebucht, w…
Trulli gefragt am 11. Dez. 2012, 23:45
- 0
Trioliet Ersatzteile
Hallo! Wo bekomm ich für meinen Trioliet Gigant günstige Ersatzteile.lg. Hans
seco2 gefragt am 11. Dez. 2012, 22:56
- 0
Milchlieferanteninfo Bergland
Hallo zusammen Frage:wie gestaltet die Bergland Milch die Lieferbedingungen,habe im Forum was gelesen und finde den Beitrag aber nicht mehr. Danke im Vorraus
forsthof gefragt am 11. Dez. 2012, 22:31
- 8
Schwuler Landwirt sucht Gleichgesinnte!!!
Ich oute mich...ich bin ein schwuler Landwirt und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte zum Interessenaustausch etc. Nur weil ich schwul bin,heißt das nicht das ich anders bin. Ich lebe genau wie ander…
EliasGabriel gefragt am 11. Dez. 2012, 21:09
- 3
Räumpflicht
Hallo Ab wann darf ich mit meiner MTD-Schneefräse Schnee räumen auf meinem eigenen Grundstück?? und bis wann??? Weil auf dem Gehsteig gilt ja von 6-22h Räumpflicht!!( dass heisst dass ich um 6.00 die …
Fendtfahrer01 gefragt am 11. Dez. 2012, 20:43
ähnliche Links