- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ackerbohnen schon jetzt anbauen ?
Ackerbohnen schon jetzt anbauen ?
04. März 2017, 22:35 springsa
Hat schon wer die Ackerbohnen angebaut ? Sollten angeblich etwas an Kälte vertragen ( dauert eh bis sie rauskommen wenn`s etwas tiefer abgelegt werden ) , oder ist es noch zu Früh ? Wann werdet ihr anbauen ?. Manchmal liest man was von Februar aber nur welche Region das ist steht nicht dabei , Bei mir wäre es das Waldviertel danke für eure Antworten Springsa
Antworten: 2
05. März 2017, 08:14 beglae
50 % würde ich mal aussähen ( den Klimawandel sollte man schon nutzen)
05. März 2017, 09:49 monsato
hay ich glaube nicht das im waldviertel die felder schon so trocken sind das mann anbauen kann . sie sollen nur beim anbau genug feuchte haben zum auflaufen das kann auch am 20 märz sein
ähnliche Themen
- 0
Holzbündeln
Hallo! Was verwendet ihr für ein band breite und reißfestigkeit? Mit freundlichen Grüßen bauer
Alex1804 gefragt am 05. März 2017, 20:55
- 2
Hacktechnik Kartoffel
Was setzt ihr bei euren Kartoffel zur Herbizid freien Unkrautbekämpfung ein. Sind bis jetzt mit Striegel und Häufelpflug sehr gut ausgekommen. Letztes Jahr war es sehr feucht und hatten daher ein Prob…
frischauf gefragt am 05. März 2017, 18:53
- 0
Steyr 786 Motor heiß Kühler kalt
Habe in Problem mit meinem 768 der Motor wird heiß der Kühler ist kalt! Wasserpumpe ist in ordnung Kühler fließt voll durch kann mir weer helfen?
1aware gefragt am 05. März 2017, 12:08
- 0
farbnummer steyr Kompakt 2016
Hallo zusammen Kann mir jemand bitte sagen welche Farb - bzw. Ral Nummern bei Steyr Kompakt BJ 2016 verwendet werden. Rumpf.- Felgen.- Rot. Danke für eure Mithilfe
sowe gefragt am 05. März 2017, 12:02
- 0
Welcher ist der beste spaltenschieber?
Suche guten spaltenschieber der auch bei längerem stroh gute räumarbeit verrichtet
xxxx95 gefragt am 05. März 2017, 10:37
ähnliche Links