Achtung firma Roltech aus Poland.

01. Aug. 2017, 12:14 MILV

Achtung !! http://www.metal-fach.eu/ Meine Erfahrung mit firma Roltech aus poland(http://roltech.eu/).

Antworten: 3

01. Aug. 2017, 12:20 HauserKaibling

Hallo Und der Grund? Warum Achtung? MfG

01. Aug. 2017, 12:36 Gigasgagasmann

Was lernen wir daraus: Kauf beim Landmaschinenhändler deines Vertrauens in der näheren Umgebung.

06. Aug. 2017, 20:00 meki4

Was willst Du mit dieser Warnung aussagen? Ist metalfach und roltech eine Firma?

ähnliche Themen

• 5

Chance Waldverjüngung durch den Wolf?

Da sich jetzt der Wolf in NÖ / Waldviertel wieder vermehrt ansiedelt, dürfte ist das doch die Chance für eine Naturverjüngung (weniger Schälschäden durch Rotwild, weniger Fegeschäden usw.) wieder oder…

Ferdi gefragt am 02. Aug. 2017, 12:08

• 0

Geotrac 73 Jault

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Jaulenden Geräuschen wen man Gas gibt.Dürfte vermutlich was mit der Hydraulik zu tun haben.Nach aufbau eines Steuergäret (45l) begann das Jaulen,dachte ich habe zu wen…

josef.f gefragt am 01. Aug. 2017, 22:20

• 3

Lindner Geotrac 94

Hat jemand Erfahrung ob der Geotrac 94ep mit 3,4l von der Leistung her mit dem alten 4,4l Motor vergleichsweise mithalten kann? Drehmoment ist ja um 30Nm niedriger, bei gleicher PS-Leistung. Bzw. welc…

Coupe007 gefragt am 01. Aug. 2017, 21:04

• 0

New holland t5

Hallo Wir möchten gerne einen neuen Traktor kaufen. Jetzt wollt ich mal fragen ob es schon Erfahrungen gibt mit einen New Holland T5.100 electro command. Was hält ihr davon? Danke im vorraus. Mfg

hoibi1310@gmx.at gefragt am 01. Aug. 2017, 11:11

• 0

Dairy Plan 21 ( Westfalia) mit Lkv Österreich Koppeln

Hallo an alle! Habe mir seit kurzem einen Transponder zugelegt. Computerprogramm dazu das Westfalia dairy Plan 21, nun folgende Frage ich möchte das Programm mit Lkv Koppeln damit ich die Milchleistun…

Lisi_xx gefragt am 01. Aug. 2017, 09:57

ähnliche Links