- Startseite
- /
- Forum
- /
- Achtung bei Pöttingermähwerk - Getriebeöl
Achtung bei Pöttingermähwerk - Getriebeöl
30. Juli 2018, 20:22 frans
Bei meinen Mähwerk (2jahre) wurden die Schrauben beim Getriebedeckel locker daher leichter ölverlust . ist aber nicht so leicht zu bemerken weil in der Ecke immer etwas dreck kleben bleibt und somit länger unbemerkt bleibt. Das selbe Problem haben andere auch schon gehabt. Also Ölstand und Getriebe auf Undichtheit prüfen. mfg
Antworten: 1
30. Juli 2018, 22:13 MC122
Hallo frans, Welches Pöttinger Mähwerk hast du?
ähnliche Themen
- 0
Fahrsilo abdecken mit Silage safe ?
Hat jemand schon Erfahrungen mit Silage safe ? Was kostet es und was sind die Nachteile zum handelsüblichen Säcke und Reifen schleppen? Bitte um eure Erfahrungswerte!!
Doppelhofer gefragt am 31. Juli 2018, 19:40
- 2
Kartoffelfäule
Hallo ich hätte eine Frage Habe heuer Kartoffeln geplanzt. Mein Acker ist ungefähr 300 qm groß. Seit geraumer Zeit bemerke ich, dass fast alle Planzen braune Flecken bekommen. Ich habe die Kartoffeln …
sandro.s gefragt am 31. Juli 2018, 18:45
- 0
Passwort ändern
Hallo liebe Landwirt User ! Wie kann ich bei meinem Landwirt Zugang das Passwort ändern ? Ich finde da nichts mfG Josef
bogpep gefragt am 31. Juli 2018, 15:54
- 0
Frage an Pöttinger Ernteboss Ernteprofi Besitzer wegen Kratzbodengeschwindigkeit
Hallo Leute! Wie kann man bei einem Pöttinger Ernteboss / Erntrprofi mit hydraulischer Steuerung die Kratzbodengeschwindigkeit verstellen? Es geht um die beiden Steuerungen anbei.
Martin456 gefragt am 31. Juli 2018, 11:47
- 11
50050R17 auf 14 Tonnen Tandemkipper
Hallo Leute! Wer hat Erfahrung mit der Bereifung 500/50R17 auf einem Tandemkipper mit ca. 14 Tonnen. Stimmt es dass der Kipper trotz Federung zu springen beginnt? Habe derzeit 445/45R19,5 montiert. Je…
Martin456 gefragt am 31. Juli 2018, 11:45
ähnliche Links