- Startseite
- /
- Forum
- /
- Abwanderungsgedanken der Raiffeisenlandesbank
Abwanderungsgedanken der Raiffeisenlandesbank
11. Apr. 2014, 16:57 Josefjosef
Serwus, Da ist der Jakob Auer total in seinem Element: http://ooe.orf.at/news/stories/2641401/
Antworten: 3
11. Apr. 2014, 18:33 walterst
Auer soll das gleich richtig durchziehen. Eben gleich auch die BB-zentrale nach Afghanistan auslagern und den Spindelegger in die Mongolei....
11. Apr. 2014, 19:24 pepbog
aber vorher: Steuerzahlergeld retour mit Zinsen und Gebühren!!
11. Apr. 2014, 19:40 G007
Nach dem lesen von ORF news stellt sich für mich folgende Frage: Ist die Landwirtschaftskammer und der BB eine Filliale der Raiffeisenbanken oder umgekehrt. Man liest immer wieder von den Bauernfuzzies, die sich um Raiffeisen mehr kümmern als um die immer weniger werdenden Bauern. Siehe die neue Einheitswert Feststellung im Forst, um ein Beispiel zu nennen, da hätten sie ein großes Betätigungsfeld!.
ähnliche Themen
- 0
Hubwerk-Regelventil Geotrac80
Hallo, weiß einer, welches Regelventil (Hubwerk) beim Geotrac 80 verbaut wurde. Meines Wissens ist es ein Bosch, aber kann mir einer mit der Type weiterhelfen? Besten Dank für die Unterstützung
exc450 gefragt am 12. Apr. 2014, 16:44
- 0
Seilwinde
Hallo möchte mir ein neue Seilwinde mit ca. 5-6 ton Zugleistung anschaffen mit elektrohydraulischer Steuerung welches Fabrikat ist zu bevorzugen?
schoemi gefragt am 12. Apr. 2014, 13:19
- 2
Wir kaufen in der Region
Werbeprospekt der \"grünen M\" wir kaufen in der Region weil wir helfen regionale Abeitsplätze zu erhalten. Genau diejenigen verkaufen Brennholz aus Russland und Brasilianischen Gensoja in ihren grüne…
jvc gefragt am 12. Apr. 2014, 11:34
- 14
Immer diese Sudderei!! Österreichs Landwirtschaft offenbar am Abgrund??
Hallo, Also ich lese gelegentlich in verschiedenen LW Foren mit und muss schon sagen, das hier auf \\\"landwirt.com\\\" ist mit weitem abstand das Schlimmste!!!! Ich weiss ich muss ja nicht mitlesen w…
Mascher88 gefragt am 12. Apr. 2014, 11:33
- 0
Steyr 8110 Ölwann/Allrad Antriebswelle ausbauen
Hallo zusammen, habe einen Steyr 8110 A von 1986 Wer kann mir sagen, ob ich zum Ausbau der Allradantriebswelle die Ölwanne zwingend ausbauen muss? Hat jemand eine Ausbauanleitung für mich?
avspiegel gefragt am 12. Apr. 2014, 10:52
ähnliche Links