- Startseite
- /
- Forum
- /
- Abriss alter Stadl
Abriss alter Stadl
12. Mai 2012, 13:49 Unknown User
Abriss alter Stadl
Hallo, ich bin ein Nebenerwerbslandwirt und beabsichtige Anfang Herbst 2012 unseren alten Stadl mit einer Ferkelaufstallung abzureisen. Der Stadl besteht aus Holz mit einer gut erhaltenen Balkenkonstruktion. Der Stadl ist so rund 60 Jahre alt. Die Aufstallung für die Ferkel ist so rund 25 Jahre alt und in einen ordentlichen Zustand. Wer Interesse für einen Kauf von Stadl und/oder Ferkelaufstallung hat kann sich gerne mal melden. Mein Betrieb befindet sich im Herzen Bayerns zwischen München und Nürnberg. VG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 10
Gewindeschneiden auf Niro - Wasserleitungsrohr
Ich möchte in meinem Hausbrunnen mit Unterwasserpumpe die Steigleitung aus Edelstahl einbauen. 3 Stück Rohre 5/4“( 42,4 x 3,2mm ) à 3,3 Meter. Wer kann mir ein 5/4“Gewinde auf das Edelstahlrohr schnei…
nilo7 gefragt am 13. Mai 2012, 11:39
- 1
Erfahrung mit Zupan Feldspritzen
Kennt wer diese Feldspritzen aus Slowenien Zupan Erfahrungsberichte und wie schauts mit denen Preislich aus. Bin nähmlich auf der Suche nach einer Feldspritze 9m Gestänge 500Liter Behälter weiß nicht …
wene85 gefragt am 13. Mai 2012, 11:33
- 6
Einschalten der Frontzapfwwelle
Hallo Forumsteilnehmer ! Wir haben uns auf unsern New Holland T4020 (65 PS) Frontzapfwelle montieren lassen und ein Frontmähwerk Fella 300FP gekauft. (Trommel). Nun die Frage: Mit welcher Motordrehzah…
Moafritz gefragt am 13. Mai 2012, 10:30
- 4
Ackerland im Waldviertel
Hallo, ich möchte ca. 3 ha Ackerland im Waldviertel verkaufen, ein schönes Stück Land, auf dem Getreide angebaut wird. Ich bitte euch um euer Wissen was den Preis pro qm angeht. Bitte nur schreiben we…
Steyr182 gefragt am 13. Mai 2012, 10:11
- 3
Silokamm
Hallo Habe nur Grassilage aus dem Silo zum Entnehmen was brauchen wir Silokamm mit Schneidschild oder genügt ein Reißkamm zur entnahme. Wer hat Erfahrung mit solchen Maschinen? Kann mann Siloballen mi…
elgra gefragt am 13. Mai 2012, 10:11
ähnliche Links