- Startseite
- /
- Forum
- /
- 80T Liegendspalter mit 35-Fach Spaltkreuz
80T Liegendspalter mit 35-Fach Spaltkreuz
05. Nov. 2013, 09:36 Martin456
80T Liegendspalter mit 35-Fach Spaltkreuz
Hallo Leute! Wer von euch kennt diesen Holzspalter? http://www.youtube.com/watch?v=GsCLubs2EjY Er ist von der Firma Rabaud. Meiner Meinung nach ein geniales Ding um auf sehr schnelle Weise große Bäume in 1m Scheiter oder kürzer zu verarbeiten! Lg Martin
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 8
Einzelkornsämaschine gezogen statt Dreipunkt .???
Hat wer Erfahrungen mit sowas? Das Problem ist ja, dass man bei einer direktsaattauglichen Maschine mit aufgebautem Düngerstreuer derartige Hubkräfte braucht und man eigentlich mit überdimensionierten…
DJ111 gefragt am 06. Nov. 2013, 08:28
- 6
Und alle gehen jetzt auf den langgedienten Cap los!
Nur weil er jetzt von der Politpension in die Politpension geht, schimpfen sie arbeitenten sozis über ihn.Der Seppi hat so viel für seine Partei geleistet da steht im auch ein ansprechendes Ausgedinge…
hardl1266 gefragt am 06. Nov. 2013, 07:27
- 0
Sägespäne Einstreu
Wollte Fragen ob jemand hat Hobelspäne anstatt Sägespäne als Einstreu zu verwenden ? was bezahlt ihr für Späne ? Danke im voraus!!!
Stallkamera gefragt am 06. Nov. 2013, 06:32
- 2
Erfahrung Massey Ferguson 3670-4
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit so einem Traktor. Ist BJ 1995, also einer der letzten dieser Serie. Habe ein Angebot für diesen Traktor. Gab es da Probleme mit dem Getriebe und so. Vielleicht hat ja j…
harrykaernten gefragt am 05. Nov. 2013, 20:24
- 9
Welchen Frontlader Hydrac,Stoll oder Hauer??
Hallo zusammen. Möchte mir in ein paar Monaten einen Vollhydraulischen Frontlader für meinen New Holland T4030 kaufen. (mit Schaufel und Krokodilgebiss) Hat jemand bereits erfahrung damit? Welchen kön…
andreasgerold gefragt am 05. Nov. 2013, 20:21
ähnliche Links