46 Cent am Spotmarkt - wie kann das sein?

20. Okt. 2012, 09:36 10109

Elite Online In den Niederlanden haben sich die Notierungen für Spotmilch bei rund 46 Ct/kg Milch auf sehr hohem Niveau stabilisiert. Viele Milcherzeuger fragen sich, warum sie für ihre Milch so viel weniger erlösen? Was ist bei uns in Österreich die Notierung für Spotmilch? Die Molkereien könnten eh schon langsam mit denn Preisen hochfahren!!! Born to Milk

Antworten: 1

20. Okt. 2012, 09:57 helmar

Auf kurz oder lang wird da dann wieder überall Licht in Sicht sein.........Du hast geschrieben "born to milk" und wirst dich auf dich beziehen. 'Es ist schön wenn sich Leute zum Melken geboren fühlen, aber es ist dann schon seltsam dass manche dieser dann die Verantwortung der Bezahlung der Milch an andere abgeben. Mfg, Helga

ähnliche Themen

• 10

Schwarzwildschäden??

Hallo Landwirte! Habe Frage an euch bezüglich Wildschweinschäden bei euch bitte um Bekanntgabe. Den Die Großwaldbesitzer mästen die Schweine und auf den Angrenzenden Felder und Wiesen sind massive Sch…

Schnurti gefragt am 21. Okt. 2012, 09:31

• 2

Zuchtstier "Mitlaufen" lassen?

Hallo, Wer hat bei seiner Herde einen Zuchtstier im Stall mitlaufen?? Ist das auch auf der Weide möglich? Gibt´s da Schwierigkeiten mit dem Stier selber das er zu unruhig wird/ist? Wie problematisch i…

Steira gefragt am 21. Okt. 2012, 09:06

• 0

Dieselpreis okay ??

Diesel am 17.10.2012 geliefert 3000Liter 1,38€ je Liter Zwettl-Nö. 20Grad - RLH -Zu welchen Preisen kauft ihr??

rocky1000 gefragt am 21. Okt. 2012, 09:02

• 2

Was sagen die Drescherexperten?Bei geringhoff nun doch schon 2013 Serienreif?

Der Reihenunabhängige Maispflücker! Denke nicht die schlechteste Variante für die kleinen und auch oft blöd geschnittenen Schläge! zumindest kann man dann beim Mais setzten sich auch a Bier zuviel gen…

schellniesel gefragt am 20. Okt. 2012, 23:51

• 2

Grascobs für Milchvieh

Hallo, habe leider wenig grundfutter, kann ich das auch mit grascobs ergänzen? wie sieht es preislich mit den grascobs aus? ich würde es nur in den wintermonaten verfüttern! Oder sollte ich mir heu od…

plus_energie gefragt am 20. Okt. 2012, 22:44

ähnliche Links