- Startseite
- /
- Forum
- /
- 309Ci Probleme mit Kupplung
309Ci Probleme mit Kupplung
06. Aug. 2010, 10:16 Unknown User
Werde mir auch keinen Fendt mehr kaufen!kann mir jemand sagen was ich für den 309Ci ungefähr bekommen würde(Frontladerkonsole,Druckluft,Fronthy,-zapfwelle,5 jahre alt,top gepflegt sieht noch aus wie neu 2500 h) Der Same Iron 100 gefällt mir ganz gut,was könnt ihr über diesen Schlepper berichten?
Antworten: 2
06. Aug. 2010, 10:28 krampus
Welche Firma hat Dir wieviel bezahlt für diesen Eintrag? Ich bin überzeugt dass Du gar keinen Fendt hast! Wenn Dein Eintrag kein Fake wäre ...Du würdest den neuen Same ohne Aufzahlung für den von Dir beschriebenen Fendt bekommen!
06. Aug. 2010, 10:30 krampus
Welche Firma hat Dir wieviel bezahlt für diesen Eintrag? Ich bin überzeugt dass Du gar keinen Fendt hast! Wenn Dein Eintrag kein Fake wäre ...Du würdest den neuen Same ohne Aufzahlung für den von Dir beschriebenen Fendt bekommen!
ähnliche Themen
- 4
Elektrodeninverter oder MIG MAG
Ein 180 Ampere Elektrodeninverter kostet soviel wie ein 290 Ampere MIG/MAG Gerät. Die Stabelektrode hat den Vorteil, das sie im Freien also auch vor der Werkstatt verschweisst werden kann. Nicht nur d…
naturbauer gefragt am 07. Aug. 2010, 09:28
- 3
Getreidepreissteigerung
Heute in der Krone wieder Gesudere über steigende Getreidepreise. Fakt ist: Pro Kopf Verbrauch an Getreideprodukten 88,6kg. Im Letzten Jahr Bauernpreis für Weizen 120€. das heißt jeder Bürger bezahlt …
Hirschfarm gefragt am 07. Aug. 2010, 09:05
- 1
Hydraulikproblem bei Claas Do 85
Unser guter alter Mähdrescher macht Mucken beim Steuergerät für das Tankrohr. Bei kalter Hydraulikanlage klappt es problemlos aus und ein. Wenn die Anlage einmal heiß ist, dann fährt es zwar aus, geht…
179781 gefragt am 06. Aug. 2010, 23:07
- 2
Schon wieder eine Neuheit von Claas???
http://app.claas.com/countdown/de/ Weiß jemand schon mehr Drüber??? Neuer Drescher (Lexion 700 oder 600er Serie) neuer Häcksler neuer Traktor oder einfach nur eine simple verbesserung bestehender Mode…
schellniesel gefragt am 06. Aug. 2010, 22:34
- 0
Spätmöglichste Aussaat von (Rot)klee?
Will heuer nach dem Ölkürbis Rotklee für ein jahr zur Bodengesundung anlegen! Ist eine Aussaat bis ende September sinnvoll! ist die Jungendtwicklung noch ausrreichend um den Klee vernunftig über den W…
schellniesel gefragt am 06. Aug. 2010, 21:26
ähnliche Links