- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulikproblem bei Claas Do 85
Hydraulikproblem bei Claas Do 85
06. Aug. 2010, 23:07 179781
Unser guter alter Mähdrescher macht Mucken beim Steuergerät für das Tankrohr. Bei kalter Hydraulikanlage klappt es problemlos aus und ein. Wenn die Anlage einmal heiß ist, dann fährt es zwar aus, geht aber gleich wieder von selbst zurück und lässt sich dann nur mehr mir allen möglichen Tricks bewegen. Wer weiß wo ich zum Suchen anfangen soll? Gottfried
Antworten: 1
06. Aug. 2010, 23:39 Fendt820VarioTms
könnte sein das irgendwo (steuerblock z.B) ein dichtring durch lässt. ich würde es auf eine undichtheit in hydraulikkreislauf schliessen
ähnliche Themen
- 3
Weidezaun
Möcht im nächsten Jahr eine Pachtfläche von ca 3Ha für meine Milchkühe evtl.Jungvieh als Weide Nützen Habe bis Dato noch keine Weideerfahrung Bitte daher um Eure Erfahrung bezüglich Einzäunung E- Zaun…
herold gefragt am 07. Aug. 2010, 20:54
- 4
Schwaderkauf
Hallo ! Ich möchte mir in geraumer Zeit einen 2kreiselschwader kaufen, weis aber nicht was für welches System und Marke ! Bitte um Erfahrungen mit Doppelschwadern oder Wurmschwadern ! Welches System i…
saufenbier gefragt am 07. Aug. 2010, 18:47
- 1
Preise Holzbriketts
Hallo, Weiss jemand wie die Preise für Holzbriketts im Raum Südsteiermark aussehen? Lagerhaus teilweise 189€ für 1to Hartholzbriketts. Ein anderer Anbieter 185€ für 1to Buchenholzbriketts. Ist es norm…
Hofknecht gefragt am 07. Aug. 2010, 15:32
- 0
Zwischenfruchtansaat
Wie baut ihr eure Zwischenfrüchte an? Welche Methoden außer Kreiselegge und Baumaschien oder einfaches anstreuen praktiziert ihr noch? Danke für eure Beiträge, Lg, Case 110
CASE110 gefragt am 07. Aug. 2010, 14:30
- 2
Neuer Drescher - Flotte
griß enk! i kimm aus wels und mecht ma drei vo de greßtn dreschan afn morkt kaffa um daunn gaunz oberösterreich gaunz bülli ozdreschn. wos fia dreschan kunnt i ma kaffa? hot do wer erfohrungen? wer ho…
tree_01 gefragt am 07. Aug. 2010, 10:18
ähnliche Links