3003S

06. Dez. 2014, 12:02 muli50

3003S

Hallo zusammen Ich hab mal eine frage. Ich habe ein Angebot für einen Metrac 3003s mit Front und Heckhubwerk, Bereifung 50%, Funktionstüchtig und soweit in Ordnung mit 6000h und für 5000€. Das sind die Angaben des Verkäufers, habe ihn noch nicht gesehen. Was meint ihr dazu auf was muss ich besonders achten? Vielen Dank und ein schönes Wochenende Muli 50

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Kreditkarte

Hallo Eigentlich habe ich mich bis jetzt immer gegen Erwerb einer Kreditkarte gewehrt. Jetzt ist es aber so, das man diese immer öfters benötigt, bei manchen Buchungen sogar Vorschrift. Wer von euch h…

Veltliner gefragt am 07. Dez. 2014, 11:50

• 3

Kettensägefeilen säubern

Hallo, da nun wieder die Motorsägen -zeit ist, möchte ich mal nachfragen wie Ihr so die Rundfeilen behandelt. Wenn beim Schleifen manchmal noch Ölreste an der Kette sind, die Feile ölig wird und sie n…

Muli1 gefragt am 07. Dez. 2014, 11:19

• 2

Futtermischwagen Strauttmann Verti Mix 500

Hallo!! Ich bekomme von Stauttmann einen Verti Mix 500 zum propieren,mich würde interessieren ob ich einen ganzen siloballen im Verti Mix 500 auflösen kann oder ihn in zwei hälften teilen muss hat jem…

TTV165 gefragt am 07. Dez. 2014, 11:12

• 0

USATraktor Import

Hat von Euch schon jemand einen Oldtimer oder Kleintraktor aus den USA, etc. von Übersee importiert. Wüßte mir dort einen fast neuen Boomer CVT von NH um ca. 18,5 tsd $, der bei uns das Doppelte koste…

biozukunft gefragt am 07. Dez. 2014, 11:11

• 6

USATraktor Import

Hat von Euch schon jemand einen Oldtimer oder Kleintraktor aus den USA, etc. von Übersee importiert. Wüßte mir dort einen fast neuen Boomer CVT von NH um ca. 18,5 tsd $, der bei uns das Doppelte koste…

biozukunft gefragt am 07. Dez. 2014, 11:10

ähnliche Links