- Startseite
- /
- Forum
- /
- 2.Maishäcksler Mh 90S Twinn von vikon.
2.Maishäcksler Mh 90S Twinn von vikon.
25. Juli 2011, 21:22 felixk
2.Maishäcksler Mh 90S Twinn von vikon.
Bin seid kurzen auf der suche nach eine Feldhäcksler. Habe schon viele besichtigt und mir gefählt der Pz. Welche schwachstellen gibt es und probleme in der Praxis. Auf was soll ich achten!!!! Mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Kein Ton bei Videos
Hallo, grüß euch, hab seit voriger woche einen neuen computer mit windows 07, verwende den internet explorer und kann auf youtube und auch bei einigen anderen videos keinen ton mehr hören. Bei der TVt…
777 gefragt am 26. Juli 2011, 19:03
- 3
Spitzwegerich
hallo an alle!! ich habe ein problem mit dem spitzwegerich, der wächst wie angesäht auf ca. 1 ha und wird mehr! wie bringt man ihn weg bzw. hilft eine nachsaat??? (biobetrieb) ich danke euch im vorrau…
bergbauer18 gefragt am 26. Juli 2011, 18:28
- 1
Verlorene Weiden
ORF Report heute um 21.05 Uhr Thema: Verlorene Weiden Die Weideflächen vieler Bauern werden immer kleiner, das liegt an der Natur, aber auch an den bürokratischen Hürden. Denn mittlerweile sind die Ve…
walterst gefragt am 26. Juli 2011, 16:25
- 0
US-Schuldenkrise Auswirkungen...
Hi User! Mich würde brennend interresieren ob sich die Schuldenkrise der USA und deren möglicher Kollaps auf die EU Länder bzw. auf deren Landwirtschaft auswirken könnte. Kann man in so einem Fall mit…
JDriver gefragt am 26. Juli 2011, 15:11
- 0
Wie würde es uns Landwirte treffen
........sollte US - Amerika wirklich zahlungsunfähig werden ? Mich würde Eure Meinung dazu interessieren !
Johannfranz gefragt am 26. Juli 2011, 13:37
ähnliche Links