•  / 
  • Forum
  •  / 
  • 12.12.2010 Österreichischer Unabhängiger Bauernverband wählt neue Führungsmannschaft!

12.12.2010 Österreichischer Unabhängiger Bauernverband wählt neue Führungsmannschaft!

12. Dez. 2010, 20:20 Egate

12.12.2010 Österreichischer Unabhängiger Bauernverband wählt neue Führungsmannschaft!

www.ubv.at mehr unter Presse , Forderungen des UBV

Antworten: 2

13. Dez. 2010, 09:26 milkmann

Gratuliere den UBV zu dieser Wahl! Lauter angaschierte mit Weitblick und Hausverstand ausgestattete Bauern! Vermisse diese Qualitäten bei anderen Vertretern (Bauernbund)

13. Dez. 2010, 13:45 lady_gaga

Endlich richtige Kämpfer für die Bauernangelegenheiten! Hätte der Bauernbund nur annähernd soviel Verstand und Verständnis für uns Bäüerinnen und Bauern wären die Forderungen des UBV schon längst verwirklicht. Leider haben diese Bauernbündler immer nur in ihre eigenen Hosensäcke gewirtschaftet und dabei die Bauern verraten. Trotzdem viel Erfolg dem neuen UBV-Team! Mit unserer Unterstützung könnt ihr fix rechnen.

ähnliche Themen

• 0

Kehrmaschine

Hallo, kennt von euch jemand Hersteller von Kehrmaschinen in Oberösterreich? würde mich über zahlreiche Antworten freuen, Schönen Abend, Case

CASE110 gefragt am 13. Dez. 2010, 20:20

• 3

Lohnspalten ?

Hallo, überlege mir meine Brennholzbuchen zu "ernten". Da ich aber weder Zeit noch Spalter habe, bin ich auf der Suche nach "Lohnspaltern". Hat da jemand Erfahrungen damit ? Beispielsweise mit der Stu…

Landymike gefragt am 13. Dez. 2010, 19:49

• 2

Topdruckzylinder nachrüsten...

Benötige bei meinem neuen Hakenliftanhänger einen Topdruckzylinder, das der Traktor nicht beim Aufziehen hinten ausgehoben wird, Der Hänger hängt mit der K80 ganz unten auf der Tragplatte. Jetzt meine…

Anda936 gefragt am 13. Dez. 2010, 18:49

• 3

Wie lange will hier unsere Berufsvertretung Kammer und Bauerbund noch zuschauen

Verbraucherpreis für Milchprodukte von 2000 bis 2007 um 17 % gestiegen währen der Bauernmilchpreis im gleichen Zeitraum um 6% gefallen ist ! Hier sind eindeutig unsere Molkereien und unser übermächtig…

milkmann gefragt am 13. Dez. 2010, 18:01

• 1

AMA Zahlungen EBP ende April

hay das is ja wieder typisch da wird groß posaunt das man das geld zu 80% bekommt ,was ist wirklich ? die kassen wissen noch garnichts von ihrem glück. und die AMA hat leider vor ende april keinen zah…

monsato gefragt am 13. Dez. 2010, 15:06

ähnliche Links