1000 liter behälter

29. Juni 2005, 10:13 herbl

1000 liter behälter

hallo ihr lieben hab mir so ein 1000 liter plastikgebinde zustellen lassen zwecks regenauffangens und damit gartengiessens angeblich ist das gute stück ordentlich ausgewaschen die frage ist nur womit und kann man es ohne bedenken gleich verwenden oder sollte man mal eine füllung nur ausrinnen lassen es riecht nämlich schon noch nach reinigungsmittel lg herbl

Antworten: 1

29. Juni 2005, 11:03 Asterix250

1000 liter behälter

Auswaschen ist sicher kein fehler! Bisi mal mit dem Kärcher durchspritzen.....

ähnliche Themen

• 3

Entlich Regen

Lange haben wir auf denn Regen gewartet aber jetzt ist er da hatten ihn der nach 14 mm. Dem Getreide wirds nicht mehr viel helfen bei uns aber er war sehr wichtig vorallem für die Geldbörese mal ein T…

Asterix250 gefragt am 30. Juni 2005, 09:00

• 5

traktor

Möchte mir einen Traktor kaufen und hab jetzt ein Angebot.Es handelt sich um einen WACO compact junior .Hat einen same motor glaube ich und ist luftgekühlt.Kennt ihr den Traktor?Taugt er was?Wäre güns…

katy gefragt am 29. Juni 2005, 08:24

• 2

Erntehelfer aus Ost- und Zentraleuropa

Voriges Jahr gab es ein Vermittlungsprogramm für Praktikanten - Erntehelfer von der Kammer, das aber anscheinend heuer nicht mehr fortgesetzt wird. Kann uns jemand einen Tipp geben, ob es diesbezüglic…

nilo7 gefragt am 28. Juni 2005, 20:18

• 1

Unser Johny steht noch in der Scheune!

Hallo liebe NÖer und BGLer bei uns in OÖ ist mit der WG Ernte noch nichts los! Falls Ihr Probleme mit der Ernte habt kommen wir um zu helfen!! Würde uns Spaß machen ein so kleines "Felderl" mit ca. 10…

JosefP. gefragt am 28. Juni 2005, 15:00

ähnliche Links