- Startseite
- /
- Forum
- /
- Entlich Regen
Entlich Regen
30. Juni 2005, 09:00 Asterix250
Entlich Regen
Lange haben wir auf denn Regen gewartet aber jetzt ist er da hatten ihn der nach 14 mm. Dem Getreide wirds nicht mehr viel helfen bei uns aber er war sehr wichtig vorallem für die Geldbörese mal ein Tag wo wir keine Beregnung umstellen müssen. mfg Asterix
Antworten: 2
30. Juni 2005, 12:17 oekonomie
Entlich Regen
> Bewässerung wird sicher auch rentabel sein! In unserem Gebiet gibt es keine Möglichkeiten zum Bewässern und hat auch schon wochenlang nicht geregnet! Auch heute noch nichts geregnet! Freue mich trotzdem auf Morgen, egal ob es nun "endlich" oder "entlich" oder nicht regnet! lg
30. Juni 2005, 12:54 Bert8518
Entlich Regen
> Niederschlag ja ,- aber der war bei uns bis zu Tennisballgroßen Hagel gefroren !! Den Rest brauch ich wohl kaum mehr sagen wenn sogar die meißten Dächer kaputt sind!! Grus Hubert
ähnliche Themen
- 0
Grammer Traktorsitz
Hallo Wo bekomme ich einen günstigen Luftgefederten Traktorsitz, für einen Styer 8070.zb.Fm.Grammer
danny gefragt am 01. Juli 2005, 03:37
- 0
styer 8070
Hallo Ich habe einen Traktor Styer 8070 Bj.83 bekommen. Bitte wer kann mir Infos über Motor- Getrie-Hydrauliköl geben. zb. Ölwechsel und Sorte (Mobil)
danny gefragt am 01. Juli 2005, 03:14
- 1
Biodiesel
Hallo ! Ich möchte meine Traktoren ( Fendt Vario 412,Steyr 8075 ) mit Biodiesel betreiben .Wer weis ob mann etwas umrüsten muss, und wenn ja was es kostet ? Ps. Biodiesel wird in Deutschland um 0,85 E…
Lois gefragt am 30. Juni 2005, 22:13
- 1
Fischler fordert Renationalisierung der Agrarförderungen
Hallo ! war da nicht ein gewisser haider der das schon vor jahren gefordert hat.. und nochmals komisch wenn ich die ABuernbundzeitung aufschlage "alle Kräfte bündeln gegen die Liberalisierung" und DDr…
biolix gefragt am 30. Juni 2005, 21:05
- 0
Alm und Bergbauer
Hallo Kennt jemand die Homepageadresse von der Onlineausgabe vom "Alm und Bergbauer" Danke Josef
Sepp_T gefragt am 30. Juni 2005, 18:00
ähnliche Links