Erntehelfer aus Ost- und Zentraleuropa

28. Juni 2005, 20:18 nilo7

Erntehelfer aus Ost- und Zentraleuropa

Voriges Jahr gab es ein Vermittlungsprogramm für Praktikanten - Erntehelfer von der Kammer, das aber anscheinend heuer nicht mehr fortgesetzt wird. Kann uns jemand einen Tipp geben, ob es diesbezüglich eine Vermittlungsstelle gibt, bzw. wohin wir uns wenden könnten? Danke.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

1000 liter behälter

hallo ihr lieben hab mir so ein 1000 liter plastikgebinde zustellen lassen zwecks regenauffangens und damit gartengiessens angeblich ist das gute stück ordentlich ausgewaschen die frage ist nur womit …

herbl gefragt am 29. Juni 2005, 10:13

• 5

traktor

Möchte mir einen Traktor kaufen und hab jetzt ein Angebot.Es handelt sich um einen WACO compact junior .Hat einen same motor glaube ich und ist luftgekühlt.Kennt ihr den Traktor?Taugt er was?Wäre güns…

katy gefragt am 29. Juni 2005, 08:24

• 1

Unser Johny steht noch in der Scheune!

Hallo liebe NÖer und BGLer bei uns in OÖ ist mit der WG Ernte noch nichts los! Falls Ihr Probleme mit der Ernte habt kommen wir um zu helfen!! Würde uns Spaß machen ein so kleines "Felderl" mit ca. 10…

JosefP. gefragt am 28. Juni 2005, 15:00

• 0

mammut frontlader

ich suche eine palettengabel für mammut frontlader.wer hat sowas??

katy gefragt am 28. Juni 2005, 08:54

• 2

John Deer und Michelin XEO Bib

Kann mir jemand sagen ob für den John Deer 6920 die Michelin XEO Bib Reifen 650/60R38 schon typisiert sind. Bzw. kann mir wer ein deutsches Bauernforum nennen, damit ich dort nachfragen kann. Unsere V…

kst gefragt am 27. Juni 2005, 22:50

ähnliche Links