Eigener Ölhaushalt für Antriebswelle

Die Antriebswelle vom Winkelgetriebe zur Keilriemenscheibe wird von einem eigenen Ölhaushalt versorgt.

Weitere Infos zu: Ackerbautechnik Gruenlandtechnik Haecksler Landmaschinen Landtechnik Berti

 





zur Landtechnikübersicht

Gebrauchte Mulcher
Landtechnik Berichte

Brantner präsentiert neuen Abschieber Power Push Plus

Das österreichische Fahrzeugbauunternehmen Brantner stellt das neue Abschiebefahrzeug Power Push Plus vor. Die Modelle reichen von 14 bis 34 t höchstzulässigem Gesamtgewicht und 20 bis 49 m³ Ladevolumen.

Neuer Aebi-Stützpunkt in der VarioWelt

Mit der Schweizer Firma AEBI hat die EZ Agrar Gruppe einen neuen Partner an ihrer Seite. Kürzlich fand die feierliche Eröffnung des neuen Schauraumes in der VarioWelt in Wallern, Trattnach statt.

Leichterer Terra Variant Gülletrac von Holmer

Auf der Agritechnica 2017 präsentiert Holmer den „kleinen Bruder“ des Terra Variant 585 – den Terra Variant 435. Der extrem leichte Gülletrac soll besser geeignet für die Bestandsdüngung im Frühjahr und zum bodennahen Ausbringen von Gülle sein.

Horsch: Direkt säen und neue Grubber

Horsch präsentierte kürzlich auf seinem Stammsitz in Schwandorf (D) seine Neuheiten für die Agritechnica. Das sind die Details der neuen Maschinen.

Straßenpflege mit Pachinger Bankettprofi

Bankettprofi Pachinger aus Puchkirchen (OÖ) ist für seine professionelle Straßen- und Wegeerhaltung bekannt. Seine neueste Entwicklung arbeitet noch effizienter und schont zudem die Umwelt.