Frontlader MX 30C für Aebi Metrac

Antworten: 1
  sandro.s(n4b3)
Frontlader MX 30C für Aebi Metrac
Hallo liebes Forum, ich interessiere mich für den Frontlader MX 30C für die Metracs Aebi 270/275/280.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt. Wenn dies der Fall wäre, würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen


  bergbauer_1
Frontlader MX 30C für Aebi Metrac
Hallo Sandro, wir haben diesen Lader verwendet. Funktioniert grundsätzlich nicht schlecht. Hängt davon ab was du damit machen willst. Wir haben ihn nicht mehr, weil die Überladehöhe zu gering war, die Ansteuerung nicht feinfühlig genug war (keine Proportionalsteuerung), wir einen (Hof)Lader gekauft haben.
Weiters bin ich mittlerweile der Meinung dass ein Aebi fürs mähen geeignet ist und sonst leichte Arbeiten, aber nicht für zB. richtige Frontladerarbeit oder ähnliches.

Beste Grüße